Constantin
Sehr aktives Mitglied
Ja,bin ich mit allem im Reinen..hast du sehr schön geschrieben,diesen Satz..
vielen Dank...
alles Liebe dir,madma
ja

*g Seyla
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,bin ich mit allem im Reinen..hast du sehr schön geschrieben,diesen Satz..
vielen Dank...
alles Liebe dir,madma
du weisst, deine sicht entsteht in dir.
du schreibst du seist ein empath, doch dein gefühl, welches du bekommst wenn du z.b. meine postings liest, entsteht in dir und wurde von mir nicht gesendet - ich bin *nur ein interessierter.
es grüsst dich das
ziemlich klar sehende seelenfeuer
Liebes Seelenfeuer,
nein,ich habe niemanden vorgeschickt,wieder eine Unterstellung
und ich kann auch lesen....
Manchmal fühlt sich einer/e Angesprochen obwohl der/diejenige nicht gemeint ist. Auch die Wortwahl ist ein Faktor vom Missverstehen.
Schweigen ist auch ein stehen lassen oder Akzeptieren von Meinungen.
Was bringt es sich auf seine Meinung beharren, wenn vll. was neues gelernt werden kann.
Jeder hat seine Meinung und das ist gut so.
Es bringt nichts anderen die Meinungen und Erfahrungen abzusprechen.
das nennt sich Selbstwahrnehmung.Jeder sieht mit seinen Augen und Fähigkeiten.
Es gibt keine Absolute Wahrheit, nur eine Individuelle.
Es bringt nichts anderen die Meinungen und Erfahrungen abzusprechen.
Lernen sich gegenseitig zu Respektieren und jeden sein zulassen wie Er/Sie ist
na Selbstgedanken und Selbstempfindungen die sie aus sich Selbst schöpft, um sich darin Selbst zu erkennen.um himmels willen @madma, dies ist ein missverständnis.
ich habe nicht im entferntsten daran gedacht das du jemanden vorgeschickt haben könntest (was hast du nur für gedanken?), ich meine das du über die fragen meiner postings an dich, mit anderen user schreibst, aber nicht mit mir.
aber auf den gedanken des vorschickens wäre ich niemals gekommen.
bitte lass uns dieses missverständnis ausräumen.
jeder darf seine eigene meinung haben, so auch ich, doch beantwortest du niemals meine fragen? in diesem posting auch wieder nicht. warum ist das so?
du schreibst mir zwar, doch nie gehst du auf mich und meine fragen an dich ein, wogegen du usern die mit dir einer meinung sind, immer sofort, gleich und auf der stelle zustimmst und ein feedback gibst, sogar wiederholst was sie schon geschrieben haben.
und nun willst du das wir das lassen? flucht! aber vor was?
das ist keine kommunikation, kein austausch und keine empathie.
wie soll mesch sonst dazu lernen, wenn er nicht hinterfragt?
es grüsst dich das
seelenfeuer
Ich werde DAS wenn nötig noch 10000000000000mal schreiben bis es auch beim Letzten angekommen ist und niemand wird mich aufhalten können.
Das sich Menschen gegen Wissende(Empathen) wehren geschieht meist unbewußt
Hallo seelenfeuer,
welches ist dein Preis?
Deine Worte fühlen sich oft wie ein Angriff an, was sollen sie bezwecken?
Frage doch einfach klar und deutlich, doch bitte hinterfrage auch deine Art der Fragestellung.
Möchtest du wirklich verstehen?
Dann fühle einfach nur, öffne dein Herz und verstehe den Menschen, der zu dir schreibt.![]()
*Senftöpfchen auf - persönliche Empfindungen, da auch schon selbst so erlebt
Ich spüre bei Seelenfeuer keinen Angriff.
Ich spüre... den Wunsch nach Klarheit - mental, in Wort/Schrift, im Umgang miteinander.
Ich spüre... Kraft und Stärke.
Wenn jemand diese Stärke nicht in sich trägt, kann er sich unbewusst überfordert fühlen, Aussagen übergehen, Aussagen als Angriff werten.
*Senftöpfchen zu![]()
Senf Ein
Mag ja sein, dass du das für dich so spürst, doch hat das automatisch auch für alle anderen zu gelten?
Ich z.B. unterhalte mich auf "Seelenebene" mit meinem Gegenüber.
Was meinste, wie irritiert ich sein kann, wenn seine Persönlichkeit mal wieder nichts davon weiss, was seine Seele möchte.
Senf Aus