Hallo Seelenfeuer..ihr Lieben,die mitlest...
das war der Anfang der Geschichte...
der Rest,
der deine Aufmersamkeit erregte,Seelenfeuer,steht ja da...
ich hatte dich gefragt,ob du an der Fortsetzung,eine
eigentliche Klärung,warum sie sich so verhielten(was eigentlich schon dasteht)interessiert bist...es kam ein NEIN,für dich schon alles
so klar
na,wenn doch alles so klar für dich ist,auch aus deiner Antwort
deutlich ersichtlich...warum jetzt also diese Fragen?
also,was willst du hier beweisen?
Ich sagte dir schon,mir ist das sowas von egal,ob du mich für einen Empathen hälst,oder nicht....
sagte ich dir,liegt deine Absicht vor mir,wie ein offenes Buch...
Ebenfalls,hast du auf alles eine freundliche Antwort bekommen,wo steht bitte in den Forenregeln,,,es gilt eine Zwangsbeantwortung?,,,
Hab ich dir deine Meinung stehen lassen...ein Empath erkennt aus der Geschichte,was ihr Problem war....kanns aber nochmal deutlicher
schreiben.
Wer nicht hier geboren ist,gehört niemals dazu..dieses Dorf hat seine eigene Mentalität und Geschichte,streng aufgeteilt in Oberdorf,getrennt vom Neubaugebiet,dann folgt das Unterdorf...ebenfall streng getrennt..
Man heiratet nur untereinander,bestenfalls,aus noch aus dem
Nachbardorf,es geduldet wird...
Es geht noch mit strengeren Sitten und Regeln weiter...mir ist es gelungen,
dazugehörig zu sein,was ich auch schon schrieb..
Stehts aber schon da,was ich jetzt schrieb...ausser diese Aufteilung..
des Dorfes..
Nochmal,ich hatte dir angeboten,die Geschichte zuende schreiben,du warst nicht interessiert,daraus hättest du vieles,was mit Empathie zu tun hat erkannt..
Wer kennt das nicht? Dieses ewige Abladen...eben ein Lernen aus dem Leben..
Leider musste ich auch vieles weglassen,denn da hat Asaliah
etwas sehr Schönes gesagt..
möchtest du einmal nur,in meinen Schuhen laufen?
Mit Verlaub,warum ich nicht weiterschreiben möchte,schrieb ich dir auch schon...es geht dich nichts an...
Was offen bleibt,steht mir zu,selbst zu entscheiden...wie ein Satz zuende geht,nun,auch meine Entscheidung..
Demnächst fragst du noch,warum,wo ein Punkt ist...
Diese Diskussion ist sehr friedlich ausgegangen,wenn es nicht zu deiner Zufriedenheit war,nicht mein Problem,du hast alle Antworten bekommen,freundlich und höflich.
Sry,anscheinend,meinst du musst dieses Spiel weitertreiben,welches so durchschaubar ist.
Fange ich nicht an,wer,oder was ich bin oder nicht bin...
steht es auch da,dass ich nie alleine schreiben wollte...
so und bitte,ziehe dir meine Schuhe an...wenn du alles durchlaufen hast...kannst du dir selber alles beantworten..
mit sehr lieben Grüssen an dich,
madma