Magikos
Sehr aktives Mitglied
okay @madma, dann mache ich mich jetzt mal ans werk dir alle fragen aufzuzeigen, die für mich noch ohne antworten blieben.
ob du sie beantwortest ist natürlich deine sache.
und warum wertest du meine meinung als doppelt so viel wert? sind denn nicht alle antworten gleich wertvoll für dich?
bezieht sich auf: ich würde ALLES in abrede stellen.
ich finde die worte *ALLES, *IMMER und *ALLE sehr unpassend für einen empathen. du nicht auch?
fehlen versehentlich hier worte, oder ist der unvollständige satz gewollt von dir?? und wie geht er weiter?
haben sie es dir gesagt?
und woran hast du erkannt, dass sie ALLE hocherhobenen hauptest gingen?
immernoch auf antworten hoffend
grüsst dich das
fragende seelenfeuer
ob du sie beantwortest ist natürlich deine sache.
Frage 1 von Seelenfeuer:ich spreche dich @ madma an. wieso meinst du, dass ein empath mut zu seinen gaben haben muss?
hier merke ich an, dass es eine frage und keine unterstellung ist.frage 2. kann es sein, dass du es dir nur eingebildet hast und niemand wirklich sich gewundert hat?
manchmal projiziert man, weil man denkt sie würden denken...frage 3. kann es sein, dass diese menschen dich nicht mochten und du auch genau weisst warum? warum sonst sollten sie sowas tun?
zitat von @madma:trotzdem,sehr lieb von dir,deine Meinung ist doppelt soviel Wert...?
meine frage war: was bedeutet deine aussage, du liest mich gleich doppelt?zitat von @madma:Ach Seelenfeuer,immer nett dich zu lesen und das gleich doppelt...
und warum wertest du meine meinung als doppelt so viel wert? sind denn nicht alle antworten gleich wertvoll für dich?
meine frage: alles madma??? - ist das nicht ein bisschen zu viel?
bezieht sich auf: ich würde ALLES in abrede stellen.
ich finde die worte *ALLES, *IMMER und *ALLE sehr unpassend für einen empathen. du nicht auch?
hier geht es um den entschluss nicht weiter zu schreiben.meine frage: was hat dich zu den entschluss gebracht?
meine frage darauf war:jetzt bringst du mich ins grübeln:zitat von @madma: Ich weiss...Sinn und Zweck und das sagt mir...
fehlen versehentlich hier worte, oder ist der unvollständige satz gewollt von dir?? und wie geht er weiter?
wie kommst du darauf, das sich ALLE wunderten und dachten?zitat von @madma:Für mich immer ein Vergnügen,gingen sie alle,
hocherhobenen Hauptes an mir vorbei und wunderten
sich,warum mein Hund vorging...es sah für sie so aus,
als würde ich dem Hund folgen
haben sie es dir gesagt?
und woran hast du erkannt, dass sie ALLE hocherhobenen hauptest gingen?
immernoch auf antworten hoffend
grüsst dich das
fragende seelenfeuer