Emotionale Projektionen

PS:

Ich musste mal 6 Monaten lang in einer Wohung, in einem Haus leben, wo ich die Geräusche von Nachbahren nicht abstellen könnte...wie Husten von den Asthmaanfall...jederzeit...wie auch die Geräusche von qietschenden Türen, wie auch Tualättenspüllung und auch die Stöckellschuhen durch die Wohung oder das Haus....kann ich die anderen dafür verantwortlich machen?

Wenn man die Welt verändern will, fängt es doch mit sich selbst an?

Oder?

Nochmal:

Köstlich ist dieser Tread!

Werbung:
Dir Nachbarin könnte ebenso besorgt sein, wenn sie Dich da 'toben' hört. Evtl. hört sie es/Dich bis in ihre Wohnung - und kommt bis an Deine Tür um herauszufinden, ob Du Hilfe brauchst..

Kann es sein, dass sie irritiert ist - nicht weiß, ob sie nun klopfen, klingeln 'soll' oder nicht...?

Wenn DU schon den Gedanken/die Befürchtung (?) hast, dass irgendwann mal die Polizei oder der Psychiater vor der Türe stehen könnte, würde ich das Gespräch mit der Nachbarin suchen und Klarheit schaffen :)

Also mich würde das auch sehr wundern, wenn ein Nachbar oder eine Nachbarin da nachts so herumwütet. helas hat ja auch geschrieben, dass es schon 'stark' abgenommen hat, wer weiß, was da vorher so los war oder manchmal noch immer los ist.

Daß das jetzt als unangenehm empfunden wird, ist mehr als verständlich ...

Wenn ich mich ausspinne, dann schimpfe ich über Gott und die Welt und neige dazu ähnlich wie in der Bibel alle Menschen zu verfl*chen und die
ganze Welt untergehen zu lassen. usw.

Jetzt weiß ich nicht wie ich die Lage einschätzen soll. Muß ich damit rechnen, daß es eines Tages an meiner Türe läutet und 5 Leute, 2 Polizisten und ein Psychiater vor der Türe stehen ?

Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht? Dann könnte oder würde mal jemand gucken, was da so in dir brodelt und dich immer wieder zu solchen Ausbrüchen kommen lässt. Es scheint ja nicht nur ab und zu so zu sein, sondern mehr ein permanentes Problem?

PS:

Ich musste mal 6 Monaten lang in einer Wohung, in einem Haus leben, wo ich die Geräusche von Nachbahren nicht abstellen könnte...wie Husten von den Asthmaanfall...jederzeit...wie auch die Geräusche von qietschenden Türen, wie auch Tualättenspüllung und auch die Stöckellschuhen durch die Wohung oder das Haus....kann ich die anderen dafür verantwortlich machen?

Wenn man die Welt verändern will, fängt es doch mit sich selbst an?

Oder?

Nochmal:

Köstlich ist dieser Tread!

Du MUSSTEST? ;)

Ja (fange bei 'mir' an) indem ich aktiv, kreativ werde/ denke - zum Beisp. darauf hinweise.

Manchmal ist man - bin ich - mir nicht bewusst, dass etwas, das ich mache bei einem anderen auslöst - und ich gehe davon aus, dass es anderen ähnlich geht.

Wenn ich mit weng Öl für die Scharniere dazu beitragen kann, dass meine Nachbarin ihre Ruhe bekommt - was hält mich dann davon ab, sie zu ölen...?
Nicht die Nachbarin - die Scharniere ;)

Könnte ihr auch ein paar farbenfrohe Ohrstöpsel mitbringen - oder, oder, oder :)

Du MUSSTEST? ;)

Ja (fange bei 'mir' an) indem ich aktiv werde - zum Beisp. darauf hinweise.

Manchmal ist man - bin ich - mir nicht bewusst, was etwas, das ich mache bei einem anderen auslöst - und ich gehe davon aus, dass es anderen ähnlich geht.

Wenn ich mit weng Öl für die Scharniere dazu beitragen kann, dass meine Nachbarin ihre Ruhe bekommt - was hält mich dann davon ab, sie zu ölen...?

Könnte ihr auch ein paar farbenfrohe Ohrstöpsel mitbringen - oder, oder, oder :)
:D:D:D der Thread ist dennoch köstlich :D

( aber sind gute Tipps )

Du MUSSTEST? ;)

Ja, ich musste in diesen neuen Erfahrungen gehen, egal wie wir man es nennen...man könte darüber einen ganzes Buch schreiben, oder einen Kino machen, wie "2012" oder "Anonymus"

Ja (fange bei 'mir' an) indem ich aktiv, kreativ werde/ denke - zum Beisp. darauf hinweise.

Manchmal ist man - bin ich - mir nicht bewusst, dass etwas, das ich mache bei einem anderen auslöst - und ich gehe davon aus, dass es anderen ähnlich geht.

:umarmen::kiss4::danke:

:):D

Werbung:
Zurück
Oben