Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Helas99
Vielleicht
ist das das einzige, was sie will, mit Dir eine Tasse Tee zusammen zu trinken, und mit Dir zu unterhalten,........über Gott und die Welt.
Du könntest aber auch mal etwas lauter über deine Nachbarn schimpfen...tu halt so, als ob du telefonierst...und dann sag "diese miesen neugierigen Nachbarn haben nichts anderes zu tun, als zu lauschen, diese Bagage
Es hat niemand heimlich vor anderer Leute Türen zu lauschen. Und wer es doch tut, ist selbst dafür verantwortlich, was er zu hören bekommt und wie er es auf sich wirken läßt.
Am besten fände ich ja, du hättest einen Kübel voll ausgesucht schmutzigem Waschwasser griffbereit neben der Tür stehen. Samt Wischmob. Und wenn du dir dann mal wirklich sicher bist, da hat eine ihr Ohr an der Tür, dann horuck Tür auf und schwapp Waschwasser raus und zack Wischmob ausfahren - und dann ganz unschuldig bestürzt sagen "Ohhhh das TUT mir jetz aba leiiiid gell, ich wollt nur grad vor der eigenen Tür kehren..."
Dir Nachbarin könnte ebenso besorgt sein, wenn sie Dich da 'toben' hört. Evtl. hört sie es/Dich bis in ihre Wohnung - und kommt bis an Deine Tür um herauszufinden, ob Du Hilfe brauchst..
Kann es sein, dass sie irritiert ist - nicht weiß, ob sie nun klopfen, klingeln 'soll' oder nicht...?
Wenn DU schon den Gedanken/die Befürchtung (?) hast, dass irgendwann mal die Polizei oder der Psychiater vor der Türe stehen könnte, würde ich das Gespräch mit der Nachbarin suchen und Klarheit schaffen
Es liegt eher am das Geld, und sich einen Grundstückschaffen, wo mich keiner stört...da gibt es auch noch Internet.
Die Häuser und Türen verschaffen nur die Trennung... weil sie nur schlecht gebaut sind....wer gut bauen kann..... verschafft sich seinen Erfolg...nur so, aus meinen Erfahrungen.....
P.S. Wenn es in der Nacht geschieht, ist es für mich ebenso vorstellbar und naheliegend, dass die Nachbarin Ruhe braucht - schlafen möchte und das bei der Geräuschekulisse nicht kann...evennnntuell ist sie genervt - und wartet auf den 'dicken Knall', der sie zum Handeln (Klingeln,..,) bewegt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.