Emotion der Eltern übernommen - wie zurück geben?

Werbung:
Du, das hatte ich schon...ehrlich*hihi...jetzt bin wohl zu alt dazu, da kommt das nicht mehr so gut:D:lachen:

Zu alt?! Ich kenne da mindestens einen Herren, der dopplet so alt sein dürfte wie du, und nie ohne seine Zigarettenspitze aus dem Haus geht...:D

Was ich damit sagen möchte ist, dass man für eine Zigarettenspitze nie zu alt ist. Auch nicht als Mann. :)

Zu alt?! Ich kenne da mindestens einen Herren, der dopplet so alt sein dürfte wie du, und nie ohne seine Zigarettenspitze aus dem Haus geht...:D

Was ich damit sagen möchte ist, dass man für eine Zigarettenspitze nie zu alt ist. Auch nicht als Mann. :)

Hmm...interessant......was verbindet dich denn mit Zigarettenspitzen?;):D

Hmm...interessant......was verbindet dich denn mit Zigarettenspitzen?;):D

Die interessantere Frage wäre doch eher, was ich mit einer Zigarettenspitze verknüpfe...hehe...:stickout2:D

Ich bin in der Gothic-Szene unterwegs, da sieht man sowas häufiger.
Der erwähnte Herr gehört allerdings nicht der Gothic-Szene an...;)

Werbung:
Die interessantere Frage wäre doch eher, was ich mit einer Zigarettenspitze verknüpfe...hehe...:stickout2:D

Ich bin in der Gothic-Szene unterwegs, da sieht man sowas häufiger.
Der erwähnte Herr gehört allerdings nicht der Gothic-Szene an...;)

"Aha" zur Gothic-Szene....

zum anderen....nun gut, das dachte ich mir eh, schwul is cool:D, muß dich da aber leider enttäuschen, da lob ich mir doch eher "Die Goldenen Zwanziger", wo das noch up to date war.....aber die Spitzen sind deins, nech.;)

Zurück
Oben