Elvis Presley!!!!

charly6222

Mitglied
Registriert
17. August 2011
Beiträge
41
Hi

Bin mal neugierig.
Was fällt euch spontan zum King of Rock´n´Roll ein?

Also mir fällt da spontan seine lässige Stimme ein. Und die Liebe ich, kein anderer kann so schön singen wie der King.:thumbup:

Charly6222
 
Werbung:
........einer der ersten Grossen, der an Pillen zu Grunde gegangen ist....und JA, singen konnte er richtig gut!
 
er hat es geschafft, in vielen Songs sein Gefühle durchs Singen hineinzusetzten.
Oft, wenn ich ihn höre,fühle ich seine damaligen Gefühle und muß einfach heulen.
Nur wenige Sänger haben heutzutage diese "Gabe"
 
Er war punkto Kostüme, Sound, Show und seiner Interpretation der Songs seiner Zeit und dem damaligen Zeitgeist voraus. Das erfordert unglaublichen Mut. Das bewundere ich.
 
Werbung:
Er war punkto Kostüme, Sound, Show und seiner Interpretation der Songs seiner Zeit und dem damaligen Zeitgeist voraus. Das erfordert unglaublichen Mut. Das bewundere ich.

dem kann ich mir nur anschließen!:thumbup:

und spontan was mir noch einfällt, ein großer Künstler, der sein Leben viel zu früh beendet hat, schade um ihm.
 
Zurück
Oben