Elternstress...

Oh gott dann hab ich ja noch was vor mir! :escape:
Ich kenn das auch mit dem Wechsel. Ein Tag so am anderen so...und das nervt sicherlich!auch haben die meisten mütter probleme mit dem loslassen. Und einzusehen, dass das Kind erwachsener geworden ist.

Zum anderen: Wegen der sache, dass meine ma 110€ zahlen sollte, sie hat es nicht gemacht! Dafür schickte meine Schwester einen Brief an sie und für 30€ waren sie im Deal, dass sie mich dann ganz löschen von dieser Seite. Weil eben ich noch minderjährig bin. Wie Ahorn es schon sagte, dass wegen Minderjährig... Ist alles nochmal gut gegangen....puhh

Werbung:
Im moment geht es..:)
Nur mein Vater stresst mich ist aber alltag und schon lange so...
Konnte aber immerhin einen film mit meiner Ma zusammen angucken, klarer Vorteil und guter Anfang, aber das kann ich nur machen, wenn mister schlecht gelaunt weg ist.
Also im Prinzip...ich lass mich im WZ nicht blicken wenn er da ist. Ich hasse ihn wie die Pest und das ist auch ein Grund, warum es nicht so harmonishc in der Familie abläuft.

Ist aber auch ne etwas längere Geschichte...:)

Naja, ist ja gut, dass es im Moment besser läuft, freut mich!

Manchmal ist ausm Weg gehn einfach besser, aber irgendwann könntet ihr ja auch mal ein richtiges klärendes Gespräch führen, falls es irgendwie njoch Redebedarf gibt.

Hab auch gelesen, dass du Probs mit deiner Sis hast .. Und dasa kenn ich auch von mir :D Hab auch ne große schwester, wir hattn früher übelsten streit, jedesmal, auch nojch vor ein paar monaten.. Und naja, momentan gehts. Sie wohnte früher bei uns.. Jetzt wohnt sie ~600 km weg... Und erst jetzt merke ich, wie sehr sie mir fehlt.

Zum anderen: Wegen der sache, dass meine ma 110€ zahlen sollte, sie hat es nicht gemacht! Dafür schickte meine Schwester einen Brief an sie und für 30€ waren sie im Deal, dass sie mich dann ganz löschen von dieser Seite. Weil eben ich noch minderjährig bin. Wie Ahorn es schon sagte, dass wegen Minderjährig... Ist alles nochmal gut gegangen....puhh

Das ist super! Ich hatte Deine Mutter schon für ängstlich gehalten - war wohl eine Fehlinterpretation.

LG
Ahorn

Naja, ist ja gut, dass es im Moment besser läuft, freut mich!

Manchmal ist ausm Weg gehn einfach besser, aber irgendwann könntet ihr ja auch mal ein richtiges klärendes Gespräch führen, falls es irgendwie njoch Redebedarf gibt.

Hab auch gelesen, dass du Probs mit deiner Sis hast .. Und dasa kenn ich auch von mir :D Hab auch ne große schwester, wir hattn früher übelsten streit, jedesmal, auch nojch vor ein paar monaten.. Und naja, momentan gehts. Sie wohnte früher bei uns.. Jetzt wohnt sie ~600 km weg... Und erst jetzt merke ich, wie sehr sie mir fehlt.

Ja kenn ich auch..hatte wirklich viel stress mit meiner sis früher..bis sie dann weggezogen ist. Dann hat sie mir gefehlt. Etz ist das ok. Aber ist trotzdem so das sie für mich sehr fremd erscheint. Ich kann mich nie an sie wenden wie an meine beste freundin. Sie wohnt 6 km nur von hier entfernt.

Jo, das kenn ich.

Meistens kommt sie mir garnciht wie meine Sis vor.. wie die, von früher. Ich mein ok, wir sehen uns hal an weihnachten, ostern, usw. an geburtstagen.. aba so halt ned - und manchma vergess ich praktisch dass ich ne sis hab O.o ka..

Werbung:
Jo, das kenn ich.

Meistens kommt sie mir garnciht wie meine Sis vor.. wie die, von früher. Ich mein ok, wir sehen uns hal an weihnachten, ostern, usw. an geburtstagen.. aba so halt ned - und manchma vergess ich praktisch dass ich ne sis hab O.o ka..

ja ich auch..meine freundin erscheint mir sogar eher wie ne schwester! Dafür aber kommt mir meine sis vor wie eine weis nicht bekannte oder so..

Zurück
Oben