Silesia
Sehr aktives Mitglied
Also ich hab ja bis hierher mitgelesen - ohne Kommentar - nur verwundert den Kopf schüttelnd - wie man ein fünfzehnjähriges Mädchen derart massiv gegen seine Eltern aufwiegeln kann.
Das ist in meinen Augen mehr als unverantwortlich - und das auch noch von Frauen, die selber Kinder haben??????
Umsomehr lob ich mir da (wieder einmal!) Deine Beiträge, Silesia.Ich kenn Dich ja schon ewig lange hier drinnen - und bewundere immer wieder Deine reife und vernünftige Einstellung zu Kindern und Familie!
Bleib wie Du bist!
Evy![]()
Hallo Evy!!
Schön dass du auch wieder im Forum bist!!
Dankeschön für deine Worte, ich hatten beim schreiben meiner Postings hier schon Zweifel, ob das wieder verurteilt wird.
Ich bemerke, dass den meisten Teenagern nicht klar ist, was die Eltern alles für einen leisten.
Am Ende wollte ich zeigen, dass ich noch nicht in die Altersklasse von Sweetquicas Mutter gehöre und TROTZDEM bin ich der Überzeugung, dass die Tochter zur Zeit keinen blassen Schimmer hat, wieviel Schuld sie selbst dazu beiträgt.
Wie gesagt, ich sehe mich auf der Seite der Mutter, das ist kein Zuckerschlecken!
Alles Liebe dir
Susi