Elfenmagie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. August 2010
Beiträge
5.331
Hallo miteinander : )

Ich würde mich gerne ins Thema Elfenmagie einlesen, also von Oberon bis zur Blütenelfe. Hat jemand Büchertipps, eigene Zugänge? Per P.N. wär auch fein.

Grüsse

Kona
 
Werbung:
...Nigel Pennick spricht in seinem Buch „Rune Magic“ das Thema kurz an; er erzählt von vier Elementen: Licht, Felsen, (die) Wasser und Lüfte. Oder Sonne, Erde, Mond und Sterne.
Spricht mich grad extrem an...
 
full
Am besten neben einer heissen Quelle ....(y)
Da habe ich ehrlich gesagt keine getroffen, wobei so ein Hotspot allein in der weiten Sicht der Natur nach einer Extremtour mit nichts zu vergleichen ist,unglaublich :kuesse: Hatte mir für die Gelegenheit einen pulverisierten Cocktail von Globetrotter mitgenommen, bei sonstigem jeglichen Verzichts von unnötigem Gepäck, der Rucksack hatte bereits 26kg:cautious:
Die Elfen waren dort eher zwischen Gestein,Moos und Gras.
full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
full

Da habe ich ehrlich gesagt keine getroffen, wobei so ein Hotspot allein in der weiten Sicht der Natur nach einer Extremtour mit nichts zu vergleichen ist,unglaublich :kuesse: Hatte mir für die Gelegenheit einen pulverisierten Cocktail von Globetrotter mitgenommen, bei sonstigem jeglichen Verzichts von unnötigem Gepäck, der Rucksack hatte bereits 26kg:cautious:
Die Elfen waren dort eher zwischen Gestein,Moos und Gras.
full
Sieht aus wie Nordic Walking zwischen Fumarolen.:sneaky:
 
Werbung:
Treckingstöcke brauchst Du zum Furten der Gletscherflüsse oder dem Geröll bergauf. Wenn Du Dir da draußen die Haxen brichst bist Du erstmal im Arsch, kein Handynetz und nur ein Rettungshubschrauber fürs ganze Land. So wars zumindest vor Jahren.
Aber vielleicht hätten die Elfen geholfeno_O
Also nix für mich. Da suche ich lieber Elfen hinterm Haus oder im Botanischen Garten. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben