ELFE7....einfach toll

Hallo Elfe7,

deine Kartenlegung hat mir wirklich sehr geholfen. Ich finde es toll, dass du das alles so ausführlich beschrieben hast. Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken.
hoff.gif
Vielen Dank!!

LG SunoChan
 
Werbung:
hallo
war ne super legung hast vieles erkannt
werden ja sehn ob was kommt hoffe ich
melde mich sicher bei dir
lg
 
Hallo liebe Elfe,)

Ich hab mich sehr gefreut das du fuer mich gelegt hast und ich danke dir sehr. Es hat wirklich alles gestimmt und ich bin gespannt darauf was die Zukunft mir bringt. Ich werde deinem Rat auch gern folgen.
liebe gruesse,)
 
Hallo:)
Nachteule
Pinkpony
Emmaa
Potter
SunoChan
Halina
Evangelia
Ein Liebes Dankeschön für euer Feedback an mich
:liebe1:
 
hallo elfe
Hallo nini25
Vielen lieben dank für dien Feedback :kuss1::kuss1:
das tut mir richtig gut und gibt mir Mut weiter zu machen

liebe nini ich hab mir hier auch von mehrern usern die karten legen lassen
so hab ich auch sehr viel herausbekommen du und ich sind bestimmt nicht die einzigen die sich von mehrern unser gleichzeitig die Karten legen lassen
mfg:weihna1
hab ich hier auch noch was
da ich jetzt stolz wie oskar bin poste ich diese meldung extra hier hinein da du ja dieses treat auf gemacht hast:liebe1:
 
dank Dir von Herzen..

hoffe Du hast Recht, dass ich nun das Richtige tun kann, so ein Schritt soll ja immer gut überlegt sein...

Aber dank deiner Legung, scheine ich auf dem richtigen Weg zu sein...
Herzlichen Dank...

Lonely
 
liebe elfe!
vielen vielen dank! du hast uns wircklich richtig gehollfen!
mach so weiter, du bist ein sehr guter und lieber mensch
deine antwort war toll!
ganz liebe grüße
 
Liebe elfe,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Legung. Super gedeutet. Ich habe mich total wieder erkannt. Einfach klasse.

Liebe Grüße :umarmen:
oceansun
 
Hallo
Cleopatra959
Lonely66
Tutifruti
Oceansun

Vielen lieben Dank für euer Feedback
hat mich sehr gefreud:)
 
Werbung:
Hallo,

Elfe hat mir die Karten gelegt, und es war faszinierend, wie genau sie meinen Gemütszustand erkannt hat. Sie hat mir auch Tipps gegeben, wie ich weiter vorgehen kann.

Liebe Elfe, vielen Dank, dass Du mir Mut gemacht hast, weiter an meinem Thema dranzubleiben. Weiss nicht, ob ich sonst jetzt nicht lieber aufgegeben hätte.:escape:

Ein grosses Lob auch dafür, dass Du so schnell geantwortet hast. Das war wirklich toll. :banane: Und auch meine Frage zur 1. Kartenlegung noch weiter beantwortet hast.

Ich kann Dich wirklich nur weiterempfehlen. :liebe1:

Vielen lieben Dank noch Mal an Dich. Wünsche Dir für Deine weiteren Kartenlegungen alles Gute. :flower2:

Grüße

Tina
 
Zurück
Oben