ELFE7....einfach toll

Hallo Cindy
Hallo Matrix0210

Ein ganz liebes Warmherziges Dankeschön an euch beiden .Ich wünsch euch das aller beste für die Zukunft:kuss1:
mfg
 
Werbung:
***ich habe jetzt alle Beiträge , die persönlicher Natur sind, gelöscht und bitte euch, wenn ihr Differenzen habt, sie entweder per PN oder in "Unter uns" zu besprechen - doch hier beim Thema zu bleiben, Danke!"

LG,Alana
 
Hallo liebe Elfe,

vielen herzlichen Dank für deine schnelle Antwort. :danke::danke:

Du hast die jetzige Situation schon sehr gut erkannt. Vor allen Dingen meine Gefühle hat du so wiedergegeben, als hätte ich es beschrieben.

Vielen Dank noch mal .....auch für deine Geduld mit mir :liebe1:

Liebe Grüße

Feelein
 
Hallo Elfe,

danke dir für deine Legung. Sie ist wirklich aufbauend.
Du hast die momentane Lage richtig erkannt.

Ich kann elfe7 nur weiterempfehlen und hoffe auch weiterhin auf
guten Kontakt.

vielen lieben Dank
heaven1:kuss1:
 
hallo alle miteinander :welle:

ich möchte hier und auf diese weise ein POSITIVES feedback "los werden"
es richtet sich an:

ELFE7 :umarmen:

vor einigen tagen hat sie mir angeboten,mir die karten zu legen.
elfe wusste meinen namen,mein geburtsdatum UND das es sich ums thema liebe handeln soll.

ihre antwort war überwältigend und zu meinem leben und der derzeitigen situation ABSOLUT übereinstimmend.
es ist als würde sie mich kennen,tut sie jedoch definitiv NICHT!

ich bin von ihren fähigkeiten zu 10000000% überzeugt und würde sie jederzeit an alle weiterempfehlen.

elfe7 trifft es punktgenau und besitzt sehr viel einfühlsvermögen.

ein GROSSES lob an sie :guru:

und zu guter letzt noch ein paar worte an elfe7 selbst:

ich danke dir von herzen für all deine legungen und hilfsbereitschaft.
jedes mal aufs neue,hast du den nagel auf den kopf getroffen.
ich bin sehr froh darüber,dich hier übers forum "kennengelernt" zu haben.
mach weiter so,lass dich von niemanden unterkriegen.
ICH glaub an dich und deine fähigkeiten!

:blume:

herzliche grüsse,
janine

Hallo ich bin neu hier, ihr habt mich neugierig gemacht! wo kann man das machen lassen? Frage war einmal auf einer Esoterickmesse. Da hat mich das alles eine abzocke gefunden. Es interessiert mich wahnsinnig, hab mich nicht getraut ( was meint ihr so zu den Messen)
 
Hallöle:banane:


Möcht ein super positives FEEDBACK abgeben.

Kann elfe7 nur weiterempfehlen, sie hat es wirklich drauf.


Vielen, vielen lieben Dank.
heaven1:kuss1:
 
Werbung:
Hallo Elfe,

Also, ich wollte mich ganz sehr für Deine Legung bei Dir bedanken.

Die Situation haste richtig erkannt... Ich fühle mich wirklich so, wie Du das beschrieben hast und ich hoffe sehr, dass die Zukunft so wird, wie Du sie mir beschrieben hast.

Also Leute, ich kann sie nur weiter empfehlen!!!

Liebe Grüße
Sonnenkind
 
Zurück
Oben