ELFE7....einfach toll

hallo elfe7, ich möchte mich ganz herzlich für die legung bedanken!!!!!!!!!!!!!
es stimmt alles genau.was soll ich noch sagen........ ich bin einfach baff.
was die zukunft betrifft,schauen wir mal:kuss1:
 
Werbung:
ich möchte auch ein feedback abgeben.
war lange nicht mehr in diesem forum, hab dann mal die elfe angeschrieben
ob sie so nett wäre und mir die karten legt, sie war es, ich bin echt erstaunt gewesen, das sie nur aus meinem namen und geburtsdatum, mehr wusste sie nicht von mir,gesehen hat, das nur ich wissen konnte.
sie ist echt gut, ich kann sie nur weiterempfehlen, mach weiter so, und vielen lieben dank. lg maria43
 
Hallo Folks,

... ich halte nicht viel von Lobhudelei...

Bin aber eben eines Besseren belehrt worden, elfe7 hat mir die Karten gedeutet, wofür ich mich hier nochmals herzlich bedanke.

Das Entscheidende ist aber, dass sie voll ins Schwarze getroffen hat. Ich versuche den Teil mit der "verlorenen Liebe" aufzuarbeiten, fällt mir sehr sehr schwer. In einem anderen Thread (Astrologie) ist viel über Karma geschrieben worden, ich jedenfalls leide darunter.

Liebe elfe7 nochmals danke für deine Mühe, wünsche dir tiefe Erfüllung in Allem, was du tust. :liebe1:

Lieben Gruß

Martin
 
Auch ich möchte mich mit einem riesen :danke: euren Lobeshymnen anschließen.

Liebe Elfe7, ich habe mich sehr gefreut, dass Du Dir die Zeit genommen und mir ein paar wichtige Hinweise gegeben hast. Ich konnte mich auf jedenfall sehr gut wiedererkennen und es ist gut, immer mal den Spiegel vorgehalten zu bekommen.

Ich hoffe, die Zukunft wird so, wie Du sie für mich gedeutet hast :)

Vielen Dank und ein :kiss4: vor lauter Freude :) von symidra
 
Hallo
EIN GROßES DANKESCHÖN AN

TRAUMFEELEIN
LAUREN
HEAVEN 1
SONNENKIND 73
VORBEI
MARIA 43
SONNENEINACHT
SYMIDRA

vielen lieben Dank für euer Feedback das ihr mir geschenkt habt.
MFG
 
Hallo Elfe,
Erstmal möchte ich Dir ganz herzlich für Deine Legung danken!
Ich finde mich in dem, was Du geschrieben hast sehr gut wieder.
Vieles von dem, was Du schreibst hatte ich auch schon im Gefühl, wollte aber mal eine unabhängige Meinung hören, weil ich Angst hatte, mir selbst was vorzumachen.
Was mir sehr schwer fällt, ist ihm gegenüber ehrlich zu sein. Da hab ich große Angst vor. Aber Du hast mir soviel Mut gemacht, dass ich es auf jeden Fall versuchen werde.
Ich werd Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und mich sofort melden, wenn sich was verändert hat.

Ganz vielen Dank und liebe Grüße
Pink Pony
 
Hallo Pink Pony
Ein Großes Danke schön an dich für dein Feedback für mich
es hat mich sehr gefreud.
mfg
 
Hallo
Hier auch ein Feedback zur elfe7.
Also,DAS ist der Wahnsinn,elfe7 ist mit ihren kartenlegungen der ablolute Wahnsinn.Ich kann nur jeden empfehlen,wenn ihr euch die Karten legen wollt dann fragt elfe7.
Sie sieht meine person,man derzeitiges,und natürlich die Zukunft....
Also besser geht es nicht.:banane:
Gruß
teufel666
 
Ich kann mich dem allem nur anschließen :weihna1


Elfe du hast mich in deiner Legung genau getroffen , bist ein echtes ass


lg shando:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben