ELFE7....einfach toll

Hallo liebe elfe! :liebe1:

Vielen lieben Dank, dasss du dir Zeit für mich genommen hast!

Es hat soweit alles gestimmt. :)

Vor allem der erste Punkt mit der Kritik... Näheres erklär ich dir in einer PN...

Ich werde versuchen deinen Rat zu befolgen!

Vielen lieben Dank!

Ganz liebe Grüße :zauberer1
 
Werbung:
Hallo:)
INFUNANYA
TRAUMFEELEIN
KLAMUNKEL
HAPPINESS
MONYPENNY
SAFARI
STERNSCHNUPPE87

HIERMIT MÖCHTE ICH MICH BEI EUCH BEDANKEN
VIELEN LIEBEN DANK FÜR EUERE FEEDBACKS AN MICH:kuss1:
DIE MACHEN MICH SEHR GLÜCKLICH
:banane:
 
:kuss1::kuss1:
Hallo Elfe7,
Ich kann nur sagen:EINFACH SPITZE.
Auch die zweite Legung von dir trifft genau in´s schwarze.
Bin total begeistert und möchte mich auf diesem Wege mich sehr herzlich bei dir bedanken.
Elfe7,einfach klasse:liebe1:
Danke
Gruß
Teufel 666
 
Liebe Elfe,
auf diesem Wege möchte ich dir noch ein großes "Danke" zukommen lassen. Das, was du mir geschrieben hast, ist genau das, was ich so fühle und wie ich alles sehe. Wenn du auf diesem Stand deine Prognosen begründest, kann es ja nur gut werden und passieren wie du schreibst.
Ich hoffe nun, dass es auch so eintritt wie du es gesehen hast und halte dich selbstverständlich auf dem Laufenden. Ich denke, es ist für dich ne Spur aufschlussreicher, was aus deiner Legung zutreffen wird, als mein momentaner Gefühlszustand.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,
ohlin
 
Liebe Elfe!

Zuerst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Du die Legung für mich überhaupt gemacht hast. Du warst sowas von schnell, das ist einfach einzigartig.

In Deiner Legung konnte ich mich auf jeden Fall wiederfinden. Damit hast Du mir zu mehr Klarheit verholfen, das wird sich in meinem zukünftigen Handeln widerspiegeln.

Vielen, vielen Dank! Ich kann Dich nur wärmstens empfehlen!

Liebe Grüße

Kullerchen
 
Liebe elfe

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken! Es könnte schon hinhauen, wie du es gesagt hast. Die Richtung passt definitiv.
Danke nochmal!!! :)
 
Hallo ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, du warst echt gut und vor allem warst du schnell bereit mir zu helfen, sowas gibt es selten. Weiterhin viel erfolg und alles Liebe!

Snowball:kuss1:
 
:welle::welle::welle::welle:
liebe elfe!
danke für die schnelle und tolle legung. Ich konnte mich darin wiedererkennen und finde es super, dass du das anbietest. :liebe1:
Mach weiter so :)
:welle:
:welle:
:welle:
 
Also ich war echt überrascht, wie präzise sie meine Gegenwart gelesen hat. Das sie die Gegenwart lesen kann, daran zweifel ich nicht mehr. :)
Nichts gegen andere Leger hier, aber die allermeisten können die Gegenwart gar nicht sehen und ich finde ein gutes Medium MUSS die Gegenwart sehen können.
Ich muss sagen, das war der beste Rat den ich von ihr kriegen konnte. Ihr Schreiben war zwar knapp aber es traf den Nagel auf den Kopf.

Naja, und was die Zukunft angeht, wird sich zeigen. Dann ist bewiesen, dass sie auch die Zukunft vorraus sagen kann. :)
 
Werbung:
Danke Elfe!!! Toll toll toll........ Wenn ich dich nicht gehabt hätte. Du hast mir sehr geholfen und das was du gelegt hast, haute 100%ig hin. Davon bin ich überzeugt. du warst mein retter in letzter sekunde :)
Alles liebe
 
Zurück
Oben