Elfe

Aranare

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2008
Beiträge
29
Ort
Von weit weg
Ich hab im schlaf eine elfe gesehen was bedeutet das heist da sich ahb echt eine gesehne? weil es ja heist man sieht sei so als ob man schlafe
 
Werbung:
Hallo Aranare
Diese Elfe hat sicher nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Da Du aber an Elfen zu glauben scheinst, hat sich deine Seele dieses Symbols bedient um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Es handelt sich in diesem Fall um eine verzauberte Seelenfigur der Anima, die in deiner Seele Wohnrecht besitzt.
Dieses Fabelwesen hat mit deinem Bewußtsein nichts zu tun.
Herzliche Grüße catwomen
 
Hallo Ananare,

kann es sein, dass du zurzeit nicht viel mit deiner Realität anzufangen weißt? Elfen im Traum weisen auf eine Flucht in eine Märchenwelt hin, in der Leichtigkeit, Sorglosigkeit und Selbstlosigkeit herrscht.

Ich wünsche dir, dass du deine schönsten Träume in deiner Realität leben kannst.

Alles Liebe
 
Danke erst einmal für eure leiben worte.

Ja ich wünschte meist mein leben wer leichter besonder weil ich unter depri leide.

Ich hab auch schon geträumt: Ich sei ein Engel mit rosa Flügeln konnte aber nicht fliegen(alle Engel dir rosa Flügel haben können das nicht) dann worde ich von Zombies verfolgt bin über eine Wiese gerannt. Da kam ein Engel (männlich) und hat mich hoch gehoben.Wir sind dann zu einem haus aufs Dach geflogen und durch ein Portal in ein Engelreich. dannw a rich im Palast und dann musste ich fliegen bin aber gefallen und hab den Gott gebeten er sol mich fliegen lassen. Dann war ich im wilden Westen und die Zombies kamen wieder.... Dann war ich wach
 
Hallo Aranare
Nachdem Du den 2. Traum beschrieben hast, bin ich mir sicher, dass deine Seele dich auffordert, dich jetzt endlich dem realen Leben zu stellen. Hier findest Du zwar keine Elfen aber dafür lebendiges wunderbares Leben. Auch wenns manchmal harte Arbeit bedeutet.
Deswegen kommt der Traum auch etwas derb daher. Junge Leut die sich in die leichte Traum und Märchenwelt zurück sehnen, werden im Traum immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass das Leben so nicht ist. Wenn Du dich mit diesen Träumen auseindersetzt, dauert es sicher nicht lange und deine depressiven Einbrüche sind schnell vorbei. Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben