hallo ich habe da eine frage

Elfe1370

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
Mönchengladbach
hallo
seit einiger zeit kann ich kaum noch schlafen, einen alptraum nach den anderen ,aber nur wenn ich im schlafzimmer schlafe ,wenn ich im wohnzimmer schlafe, geht das da ist es nicht so schlimm, also das ist keine einbildung ich kann erstmal vor 3 uhr nicht einschlafen, und wenn ich dann eingeschlafen bin so gegen drei halb vier habe ich nur noch alpträume, sowie ich sehe meine tochter tot aufen boden draußen, oder ich träume von ratten und so weiter, am meisten träume ich das von meiner tochter ich traue mich schon garnicht mehr schlafen zu gehen!
würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte
l.g elfe
 
Werbung:
hmm, schwierig, entweder es sind visionäre träume (was ich für dich nicht hoffe, aber lassen wir es nicht unbesprochen) oder es ist ein IMP (auch als nachtmahr bekannt), der schreckliche träume beschert, vl konatkt aufnehmen, oder einen geisterjäger holen (achtung, oft scharlatane).

ich hatte als kind oft alpträume, seitdem hängt bei mir im zimmer ein traumfänger (wirkt), aber in letzter zeit häuft es sich, dass ich unterschiedliche träume auf den selben schauplätzen habe, oder deja vu träume (vl. ist er shon mit neg. träumen belastet und es kommt wieder durch)
 
Hallo!
Kann es sein daß Du Dir unter Tags sehr viele Gedanken machst über Deine Tochter?Hast Du Angst daß Du etwas verlieren wirst oder überhaupt Existenzängste?Das würde auf die Ratten hindeuten die Dir etwas wegfressen wie die Maden im Speck.Wie sieht es mit Magen-Darm bei Dir aus?Ich glaube,Du machst Dir zu viele Sorgen die Dich nicht einschlafen lassen.Vielleicht kannst Du Dein Schlafzimmer etwas verändern,umstellen,Räuchern,gut lüften und eher etwas kühl halten.Auch ein Traumfänger (wie Herian empfohlen)kann Dir gut helfen!Wünsche Dir alles Liebe und Gute,Wandalin
 
Werbung:
hallo danke für eure antworten
ich habe jetzt in meinen schlafzimmer einiges verendert geräuchert und einen traumfänger aufgehangen.
und kann jetzt etwas besser schlafen.
ich danke euch für eure hilfe:umarmen:
l.g elfe
 
Zurück
Oben