Element

P

PositiveEnergie

Guest
Huhu!
Ich hab mir letztens sagen lassen, was meine elemente sind. allerdings versteh ich das nicht so ganz!
Meine Himmelsrichtungen sind Westen, Nordwesten
Was kann ich damit anfangen?
 
Werbung:

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Liebe PE,

ganz spontan fällt mir dazu ein, dass Du diese Seiten in Deiner Wohnung/Zimmer stärken kannst, indem Du sie mit Positiven Zeichen, Symbolen(Windspiel, Spiralen ua.) und Blumen stärkst.

Ich kenne Die "Bezeichnung" Norden, Süden ua. von der Astrologie her. Was dies genau bedeutet, kann ich nur "Ahnen". Sind es unsere Wünsche, sich in eine dieser Richtungen auszudehnen??? Sind es unsere Reiseziele, die uns immer in "Diese" Richtung bringen.
Das Buch von Lillian Toos scheint hier viel zu bieten. Ich werde es in den nächsten Tagen mal "genauer" einsehen, in der Hoffnung, Antworten zu finden.

Oder habe ich schon Antworten gefunden??? Ich werd mal sehen, welches "meine" Richtung ist. Vom Gefühl her "Nord-Nord-Ost". Ist garantiert nicht Astrologisch.

Viele Grüße- Alia
 
Oben