Einzigartiges Gefühl - was ist das eigentlich?

Werbung:
Und auch danach.
Denn ansonsten sind sie nicht mehr EINZIGartig
Das weißt Du aber doch davor nicht.

Begegnungen können sich wiederholen oder sogar noch übertroffen werden. Und solange ich mein Leben nicht vollständig gelebt habe, kann ich schwerlich sagen, dass ein bestimmtes großartigs Gefühl nur dieser eine Mensch je in mir auslösen konnte.

Und beschränkt man sich nicht selbst auch ein klein wenig? Ich meine den Glaubenssatz, dass es nur eine einzige besondere Begegnung geben darf. Was, wenn man sich im Irrtum befindet?

Und auch alles danach.
Denn ansonsten sind sie nicht mehr EINZIGartig
Wie ich zuvor schon erwähnt habe_ Es besteht die möglichkeit, dass dieses Einzigartige Gefühl irgendwann mal aufgehoben wird..
Ausser - man will unbedingt einzigartiges einzigartiges bleiben lassen - geht auch :D

Je älter und Erfahrener man wird, dest höher stehen die Chancen, dass man etwas erlebt, wo man dann sagen kann "Ich dachte immer, das eine Erlebnis und die Gefühle wären einzigartig, dass hier übertrifft das Alte bei weitem"

Das weißt Du aber doch davor nicht.

Begegnungen können sich wiederholen oder sogar noch übertroffen werden. Und solange ich mein Leben nicht vollständig gelebt habe, kann ich schwerlich sagen, dass ein bestimmtes großartigs Gefühl nur dieser eine Mensch je in mir auslösen konnte.

Und beschränkt man sich nicht selbst auch ein klein wenig? Ich meine den Glaubenssatz, dass es nur eine einzige besondere Begegnung geben darf. Was, wenn man sich im Irrtum befindet?
Solange ich es nicht weiß, kann ich von Einzigartigkeit ausgehen.

Wenn es dann soweit ist, muss man das gegebenenfalls korrigieren. :)

Ich weiß zB., dass ich eine bestimmte und sehr prägende Angst in meinem Leben nie mehr haben werde, weil sie größer nicht sein kann. Sie ist unübertrefflich. So ist es mit dem Gefühl der Seele.
Man sollte sich nicht bemühen, es in weiteren 100 Beiträgen klein zu reden.
Würde nicht gelingen.
Es beschränkt sich hier tatsächlich auf das Empfinden.
Ich meine den Glaubenssatz, dass es nur eine einzige besondere Begegnung geben darf. Was, wenn man sich im Irrtum befindet?
Wo steht das?

Man sollte sich nicht bemühen, es in weiteren 100 Beiträgen klein zu reden.
Es geht nicht darum etwas kleinzureden. Es geht vielmehr darum den Raum für Zukünftiges offenlassen zu können.

Also ich würde mich da nicht beschränken lassen wollen. Und drum kann ich immer nur sagen: Bis JETZT ist es so, dass es die einzigartigste xyz war.

Warum für ein gesamtes und zum großen Teil noch nicht gelebtes Leben sprechen?

p.s. und klein reden kann man nur etwas, das vorher zu groß geredet wurde, oder? :sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben