Einzigartiges Gefühl - was ist das eigentlich?

Warum kann man den Ahnungslosen nicht ihre Überzeugung lassen?
Da dies offensichtlich der Wunsch von dir ist, halte ich mich nun raus. Bleib ruhig in deiner Märchenwelt.

Eine Diskussion mit Für und Wider ist hier offensichtlich eh nicht gefragt. Nur eine Meinung gültig und sich gegenseitig damit den Bauch pinseln.

Viel Spaß weiterhin.

Werbung:
@SoulCat
Mein erster Beitrag war durchaus eine Antwort auf die Frage. Auch die weiterführenden Gedanken.
"Nur die Hormone"??
In dem Seelenforum??

Ist wohl am Thema vorbei...
Außer du willst das Forum in Frage stellen und das ganze Seelenthema weg haben.
Weil eh alle Humbug und Einbildung ist.

Ich glaube nicht, dass @Starling DAS gemeint hat mit ihrer Engangsfrage.

Es ist Selbstdarstellung.
Du hast in jedem Thread hier das Bedürfnis auszudrücken, dass du nicht an Seelenliebe glaubst.
Wir haben es inzwischen mitbekommen, was du glaubst, dauernde Wiederholungen dienen niemanden.

Da dies offensichtlich der Wunsch von dir ist, halte ich mich nun raus.
Mein Wunsch ist eine Diskussion. Zum Thema "Einzigartiges Gefühl".
Nicht darum, OB es das gibt und wie es zu sein hat, also einem Dauer-Dagegenhalten, weil die Grenzen der eigene Wahrnehmung unangenehm spürbar werden.
Bleib ruhig in deiner Märchenwelt.
Du wirfst mit Wertungen um dich, dass man wirklich den Eindruck gewinnt, dass du die alternative Sicht nicht erträgst.

"Nur die Hormone"??
In dem Seelenforum??

Ist wohl am Thema vorbei...
Außer du willst das Forum in Frage stellen und das ganze Seelenthema weg haben.
Weil eh alle Humbug und Einbildung ist.

Ich glaube nicht, dass @Starling DAS gemeint hat mit ihrer Engangsfrage.

Es ist Selbstdarstellung.
Du hast in jedem Thread hier das Bedürfnis auszudrücken, dass du nicht an Seelenliebe glaubst.
Wir haben es inzwischen mitbekommen, was du glaubst, dauernde Wiederholungen dienen niemanden.
Darf man neuerdings das Seelenthema nicht in Frage stellen?
Ist es so verwerflich wenn man einen rationalen Grund für die Wahrnehmungen sucht?

Wenn du Fürsprecher dieser Theorie bist, bist du dann nicht auch ein Selbstdarsteller?

Eine analytische Sichtweise kann vielen Lesern eine Hilfe sein. Lesern die sich eventuell in Illusionen verlaufen.

Werbung:
Zurück
Oben