Einzigartiges Gefühl - was ist das eigentlich?

Werbung:
Ich bin genau auf die Frage eingegangen. Erst lesen, dann löschen.
Meine Beiträge waren gut und durchdacht. Schade um die Zeit die ich mir nehme, wenn du hier so vorgehst.
Ah, gut durchdacht ... :)




Also für mich schaut das eher nach seitenlanger Privat Unterhaltung aus ... :sneaky:
Das sind nur die Hormone.
Ich wage zu behaupten, dass es nicht "mehr" gibt diesbezüglich. Weil sonst hätte ich x Seelenpartner und Dualseelen. In jeder Begegnung ist Magie zu finden. ;)
Geliebt zu werden ist, so denke ich, das Höchste für jeden Menschen. Denn wenn ein Mensch geboren wird, ist es so ziemlich das erste was er wahrnimmt. Und wenn nicht, dann sehnt er sich ewig danach.
Stimmt. Ich mag dieses Wort nicht. Sagen wir doch der Einfachheit halber Verstand dazu. ;)
Die Erleuchtung kann mir gestohlen bleiben. Ich fahr mit meinem Verstand gut.
Nein. Aber erleuchtet werde ich dabei auch nicht.
Wenn das Erleuchtung ist, dann bin ich eine Heilige. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Es ist befremdlich und mir vollkommen unbegreiflich, wie hier erneut im vollkommen anonymen Feld auf eine solche Weise persönlich genommen wird. Es grenzt an Sandkasten-Streiterei.
Warum kann man den Ahnungslosen nicht ihre Überzeugung lassen? Und sich erfreuen an der eigenen Gefühls-Kompetenz. :)
Dient es der Aufwertung? Ist Geiz der Impuls, Neid?
 
Zurück
Oben