Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin genau auf die Frage eingegangen. Erst lesen, dann löschen.
Meine Beiträge waren gut und durchdacht. Schade um die Zeit die ich mir nehme, wenn du hier so vorgehst.
Ich bin genau auf die Frage eingegangen. Erst lesen, dann löschen.
Meine Beiträge waren gut und durchdacht. Schade um die Zeit die ich mir nehme, wenn du hier so vorgehst.
Ich wage zu behaupten, dass es nicht "mehr" gibt diesbezüglich. Weil sonst hätte ich x Seelenpartner und Dualseelen. In jeder Begegnung ist Magie zu finden.
Geliebt zu werden ist, so denke ich, das Höchste für jeden Menschen. Denn wenn ein Mensch geboren wird, ist es so ziemlich das erste was er wahrnimmt. Und wenn nicht, dann sehnt er sich ewig danach.
Es ist befremdlich und mir vollkommen unbegreiflich, wie hier erneut im vollkommen anonymen Feld auf eine solche Weise persönlich genommen wird. Es grenzt an Sandkasten-Streiterei.
Warum kann man den Ahnungslosen nicht ihre Überzeugung lassen? Und sich erfreuen an der eigenen Gefühls-Kompetenz.
Dient es der Aufwertung? Ist Geiz der Impuls, Neid?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.