Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss nicht, ob und was du dir da ausdenkst
Solltest du das Gefühl haben, ich will dir deine Liebe madig reden, liegst du gründlich daneben. Selbstverständlich darf deine Liebe bis zum letzten Atemzug absolut unvergleichbar und nie wieder erreichbar sein!
Ich bin halt ein Verfechter des Herzens. Seele hin, Seele her - aber ob und wann ich Liebe in meinem Herzen zulasse, habe nur ich zu entscheiden und niemand sonst. Ich kann lieben, wen ich will, denn das entscheide ich - lieben ist für mich nicht schicksalhaft; und ich sehe keine Verbotsschilder, die mir meine Seele offerieren könnte. Dann wäre es nicht meine Seele, denn die ist frei - verstehst du das?
Das bin ich ebenfalls. Aber der Begriff "zulassen" ist schon eingrenzend. Damit weit entfernt von dem Thema, um das es mir hier geht.
Niemand möchte dir etwas absprechen. Aber so lass doch auch den anderen ihre Sicht auf die Dinge.
Das bin ich ebenfalls. Aber der Begriff "zulassen" ist schon eingrenzend. Damit weit entfernt von dem Thema, um das es mir hier geht.
Niemand möchte dir etwas absprechen. Aber so lass doch auch den anderen ihre Sicht auf die Dinge.
Wir drehen uns, merkst du?
Für mich ist das Gefühl ein einzigartiges, vollkommen abseits dessen, was Liebe "sonst" ist.
Für dich nicht.
Müßig. Wir einigen uns, dass wir uns nicht einigen, ok?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.