Einweihung in Shamballa1024

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
SHAMBALLA 1024



... ist die synthese verschiedener Energietypen:

- universelle lebensenergie (reiki)
- mahatma energie
- die energie der aufgestiegenen meister



Shamballa wird als multidimensional bezeichnet, da es auf ganzheit beruht.

das arbeiten mit shamballa ermöglicht, die verschiedenen aspekte unseres SELBST zu aktivieren.

das system ist in der lage,
diejenigen zu heilen,
welche in allen möglichen energie-spektren schwingen.

wer zustimmt, mit shamballa behandelt zu werden,
oder sich in die energie einweihen lässt,
der hat es sich selbst ausgesucht, und will in seinem eigenen persönlichen prozess weitergehen.

shamballa kann KEINE karmischen krankheiten heilen, oder solche, die von uns in unserem vertrag eingetragen wurden!

die einweihung in shamballa1024 ist eine sinnvolle ergänzung zum herkömmlichen usui- reiki; zu kundalini, sowie anderen energie-systemen!

die einweihung erfolgt entweder als direkt-einweihung (in meinem studio in wien 1220)
oder über die ferne,
es sind 3 einweihungen mit abstand von einer woche vorgesehen!
Gesamtkosten incl. Versand des Skriptes/Urkunde: € 105.-

bei interesse ersuche ich um anfrage/ entweder hier im forum oder mittels PN,

ich würde mich freuen, gerade DIR dieses relativ neue, aber doch so kraftvolle und effektive energie-system näherbringen zu können,

wirklich umfangreiches skript (30 A4 Seiten) sowie urkunde und austausch über meine erfahrungen sind eine selbstverständlichkeit!

von herzen
die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
... vielen dank für das große interesse,
vor allem für die netten feedbacks,
die ihr aber gerne auch öffentlich schreiben könnt! :)

für ende nächster woche kann ich wieder termine anbieten!

von herzen
die lilaengel :liebe1:
 
Liebe Lila,

jetzt mal gaaaanz langsam um für mich auch verständlich zu sein.

... die einweihung in shamballa1024 ...
... die einweihung erfolgt entweder als direkt-einweihung ...

Gibt es dazu sowas wie einen Kurs?
Wann, wie oft, wie lange?
Wass kann/ist man nach der Einweihung?
Welche Vorausetzungen muss man mitbringen?

Das Wichtigste: Gibt es bei dir auch Verpflegung oder ist die mitzubringen oder gehen wir gemeinsam essen?:D
 
Indigomädchen;1192939 schrieb:
Liebe Lila,

jetzt mal gaaaanz langsam um für mich auch verständlich zu sein.




Gibt es dazu sowas wie einen Kurs?
Wann, wie oft, wie lange?
Wass kann/ist man nach der Einweihung?
Welche Vorausetzungen muss man mitbringen?

Das Wichtigste: Gibt es bei dir auch Verpflegung oder ist die mitzubringen oder gehen wir gemeinsam essen?:D

liebe indigomädchen,

also, der reihe nach meine antworten:

Gibt es dazu sowas wie einen Kurs?
nein, shamballa1024 ist eine energieform, so wie zb gold-reiki, helarias licht.
es ist nicht wie das herkömmliche usui reiki, das unterrichtet wird.

Wass kann/ist man nach der Einweihung?
man ist hoffentlich nach wie vor man selbst ... *g*,
man kann sich danach täglich oder so oft man das möchte,
mit der energie selbst behandeln/heilen,
u. natürlich auch andere menschen

Welche Vorausetzungen muss man mitbringen?
interesse an sich selbst und an energiearbeit, gut wäre es, shamballa1024 zu andren systemen zu kombinieren; wenn du magst, kann man es auch als eine art "aufbau" zum herkömmlichen usui reiki sehen.
es geht tiefer, es löst besser, schneller u. effektiver blockaden

als lehrunterricht/seminar biete ich REIKI an, alle grade inclusive lehrerausbildung; sowie diverse workshops,

selbstverständlich ist bei allen seminaren, die bei mir zu hause stattfinden, verpflegung für den ganzen tag includiert!

bei shamballa1024 sind es 3 einweihungen, wenn jemand aus wien/umgebung ist, so können wir die 1.einweihung sehr gerne bei mir in meinem studio durchführen, und das skript gemeinsam erarbeiten! :)

die lilaengel :liebe1:
 
Liebe Lila,

danke, bin so klug als wie zuvor :clown:

Ich habe keinerlei Reiki Ausbildung, daher sagen mir die Reiki-Richtungen gaaar nichts.

Jetzt bitte ganz platt verkaufstechnisch: Was habe ich davon?
 
Indigomädchen;1192955 schrieb:
Liebe Lila,

danke, bin so klug als wie zuvor :clown:

Ich habe keinerlei Reiki Ausbildung, daher sagen mir die Reiki-Richtungen gaaar nichts.

Jetzt bitte ganz platt verkaufstechnisch: Was habe ich davon?

liebes indigomädchen,

ich schrieb ja, als voraussetzung sollte man interesse an sich selbst haben.

was hast du wovon ???? :morgen:

die lila :liebe1:
 
Liebe Lila,

ich habe Esoterischen Heilen nach Alice Bailey gelernt.
Ich kann das zu Shamballa1024 nicht in Relation stellen.
Ist das eine Ergänzung, eine Weiterentwicklung oder was? *blödfrag*
 
Indigomädchen;1192958 schrieb:
Liebe Lila,

ich habe Esoterischen Heilen nach Alice Bailey gelernt.
Ich kann das zu Shamballa1024 nicht in Relation stellen.
Ist das eine Ergänzung, eine Weiterentwicklung oder was? *blödfrag*

liebes indigomädchen,

leider kenne ich das esot. heilen nach alice bailey nicht,
und JA shamballa1024 ist eine weiterentwicklung deiner selbst,
eine ergänzung zu sämtlichen energie-u. heilsystemen.

die lila :liebe1:
 
Werbung:
Indigomädchen;1192969 schrieb:
:Ich dachte immer, eine Einweihung bekommt man nach Lernen und Üben. :confused:

nein, denke nicht, dass das bei einweihungen energetischer art so ist!

bei reiki zb ist es ja auch so, dass man während des seminars einweiht,
die lern-u.übungsphase erfolgt dann anschließend, wenn erwünscht mit hilfestellung des lehrers.
 
Zurück
Oben