Light-Children-Healing, neues Energiesystem

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Einweihung: Light Children Healing "LiChiHe"

Termine: 1 Einweihungstermin (ca. 20-30 min.)
Voraussetzungen: Offenheit


Dieses Reiki-System durfte ich selbst empfangen und entwerfen Mithilfe von St. Germain, Erzengel Michael, Lady Kwan Yin, Erzengel Gabriel, den Lichtwesen und Fortuna...


Auszug aus dem Skript:

Der Name dieses Energie-Systems mag vorerst so klingen, als würde es sich um die Heilung der Kinder handeln. Vielmehr jedoch ist diese Energie für uns Erwachsene gedacht, die mit Kindern in Verbindung stehen – und dies tun wir alle in irgendeiner Art und Weise.

“Light Children Healing“ soll eine hilfreiche und unterstützende Energie sein, durch die zuerst alle Traumata, Blockaden und niedrig schwingenden Energien zwischen Dir und (D)einem Kind, oder allgemein Kindern, transformiert werden dürfen.
Des Weiteren hilft Dir dieses System (wieder) mehr Mitgefühl und Verständnis zu entwickeln. Oft haben wir verlernt Kinder als das zu schätzen was sie sind und fühlen uns von ihnen gestresst, ausgelaugt und sind müde von ihnen.

Doch nicht nur Dein inneres Gefühl darf sich ändern, sondern auch eigene Wunden aus Kindheitserlebnissen dürfen geheilt werden.
Um dies alles auch sinnvoll verankern zu können, schenkt Dir diese Energie die neue Chance eines lichtvollen Weges mit (D)einem Kind. Ein neuer Pfad wird geebnet, den Du von nun an beschreiten kannst, wenn Du bereit bist ihn zu betreten und zu gehen.

Vor allem jenen Menschen, die viel mit Kinder zusammen sind (z.B Erzieher/innen), kann man diese Energie empfehlen. Aber auch Schwangere könnten sich schon vor der Geburt durch diese Energie einen lichtvollen Weg für eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Kind ebnen...




Nach der Terminabsprache erhältst Du von mir die Unterlagen zur Einweihung sowie ein Skript welches das Thema behandelt, dieses umfasst 11 Seiten. Wird ein Zertifikat gewünscht kommen 4€ Bearbeitungsgebühr/Versandkosten hinzu. Wird die Sendung des Zertifikates per Mail gewünscht, fallen keine weiteren Kosten an.


Einweihungen werden von mir Live durchgeführt und sind auf jeden persönlich zugeschnitten, so sind keine Depot-Einweihungen möglich! Ich benötige dazu Deinen vollständigen Namen und wenn wäre es super, wenn Du mir ein Bild von Dir senden könntest.


Ich würde mich sehr freuen, Dich als erste Person einweihen zu dürfen!



Wissen angeeignet & erfahren durch:

o Arbeiten mit verschiedenen Energie-Systemen
o Unseren Sohn

__________________________________________________________________________________


Grundsätzliches:
Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Alle Angebote meines Kleingewerbes “Lebensberatung“ werden außerhalb der Heilkunde angeboten!

Hinweis: Dies alles geschieht über die Ferne und es können starke Energien fließen. Der Empfänger sollte dazu in einem körperlich und psychisch stabilen Zustand sein! Diese Einweihung wird außerhalb der Heilkunde angeboten und der Empfänger trägt hierfür selbst die Verantwortung. Reiki ersetzt niemals einen Arzt oder Heilpraktiker. Aus Rechtsgründen muss darauf hingewiesen werden, dass Einweihungen und Anwendungen, vor Ort sowie über die Ferne, keine "Heil-Methode" sind. Es werden keinerlei Heilversprechen abgegeben. Ein Rechtsanspruch besteht nicht (Siehe AGB’s).
 
Werbung:
Zurück
Oben