Weihnachtsaktion X- Mas 2007

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
Einweihung in GOLD REIKI 1 – 6

Die Einweihung in Gold Reiki ist eine sinnvolle Ergänzung zum herkömmlichen Usui- Reiki, allerdings sind Kenntnisse in Energiearbeit aufgrund der doch hohen Energie Voraussetzung!

Gold Reiki verwandelt Angst und Dunkelheit in Licht und Freude.
Goldenes Licht ist das stärkste Licht der Transformation im Physischen Universum.

Die Energie ist sanft, hell, warm und weiblich, die Behandlungen selbst werden als sehr angenehm empfunden.

Gold Reiki eignet sich sehr gut bei der Behandlung von Ängsten, und bei körperlichen Problemen, die durch Ängste entstanden sind.

Es gibt 6 Grade, ich weihe prinzipiell jeweils 2 Grade an drei Tagen ein. (mit jeweils mindestens einem Tag Pause)

Die Einweihung ist eine Ferneinweihung;
Kann auf Wunsch aber auch gerne persönlich in meinem Studio in Wien stattfinden!

Entflieh gerade JETZT dem allgemeinen Weihnachtsstress und tue DIR etwas Gutes!​


Natürlich kannst du die Einweihung auch jemandem zu Weihnachten schenken; Gutscheine hierfür sind bei mir erhältlich!​


Kosten: für alle Grade insgesamt € 105.-

Weihnachtsaktion - minus 15% = Gesamtkosten: € 90.-

Versand und Urkunde werden nach der 3. Einweihung per Post übermittelt.

Ich würde mich freuen, gerade für DICH da sein zu dürfen,
und dich in diese wundervolle Energie einweihen zu können!

die lilaengel :liebe1:
 
Werbung:
Hi!
Ich hätte grundsätzlich Interesse, das Thema klingt sehr interessant für mich, nur bin ich etwas skeptisch. Ist das eine Ferneinweihung? Gibt es auch persönlichen Kontakt? Gespräche? Unterlagen?
Gibt es konkrete Termine?
Ich habe bereits Reiki 1 (nach Usui)

lg, leichte Feder.
 
Werbung:
Hi!
Ich hätte grundsätzlich Interesse, das Thema klingt sehr interessant für mich, nur bin ich etwas skeptisch. Ist das eine Ferneinweihung? Gibt es auch persönlichen Kontakt? Gespräche? Unterlagen?
Gibt es konkrete Termine?
Ich habe bereits Reiki 1 (nach Usui)

lg, leichte Feder.

hallo leichte feder,

wie ich oben schrieb, ist es eine ferneinweihung; jede ferneinweihung kann selbstverständlich auch als persönliche einweihung bei mir durchgeführt werden!

weißt du, es gibt halt doch einige menschen aus D oder CH, die sich von mir einweihen lassen möchten; da wäre der weg nach wien zu weit ...

persönlichen kontakt: JA sehr gerne

persönliche einweihung: JA ebenfalls gerne
(es gibt einige bzw viele menschen, die - da es ja drei einweihungen sind - sich nicht die zeit nehmen möchten, dafür extra zu mir zu fahren (zeit ... fahrt ...)

konkrete Termine: NEIN, die machen wir individuell aus, da es keine "masseneinweihung" ist, sondern immer nur für die eine, betreffende person

gespräche: JA selbstverständlich

unterlagen: JA ebenfalls selbstverständlich

natürlich kannst du mich auch gerne anrufen, wenn du weitere fragen hast!

ich hoffe, deine fragen nun beantwortet zu haben!
namaste!
die lilaengel
 
Zurück
Oben