Einweihung in GOLD Reiki / Weihnachtsaktion

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
Einweihung in GOLD REIKI 1 – 6


Die Einweihung in Gold Reiki ist eine sinnvolle Ergänzung zum herkömmlichen Usui- Reiki, allerdings sind Kenntnisse in Energiearbeit aufgrund der hohen Energie Voraussetzung!

Gold Reiki verwandelt Angst und Dunkelheit in Licht und Freude.
Goldenes Licht ist das stärkste Licht der Transformation im Physischen Univer¬sum.

Die Energie ist sanft, hell, warm und weiblich, die Behandlungen selbst werden als sehr angenehm empfunden.

Gold Reiki eignet sich sehr gut bei der Behandlung von Ängsten, und bei kör¬perlichen Problemen, die durch Ängste entstanden sind.

Es gibt 6 Grade, ich weihe prinzipiell jeweils 2 Grade an drei Tagen ein. (mit jeweils mindestens einem Tag Pause)

Die Einweihung ist eine Ferneinweihung;
kann auf Wunsch aber auch gerne persönlich in meinem Studio in Wien stattfinden!

Kosten: für alle Grade insgesamt € 105.-
WEIHNACHTSAKTION - 10% !!! = € 95.-

Versand und Urkunde werden per Post übermittelt.

Vielleicht eine Idee als Geschenk für jemand Liebes?

für weitere fragen verwende bitte das kontaktformular auf meiner HP : www.licht-ist-leben.de.tl

die lila
 
Werbung:
Zurück
Oben