einsamkeit

ja das kann vorkommen...

mitten unter Menschen ist man allein, fühlt sich im Stich gelassen...

manchmal ist halt alles so unerreichbar fern, man möchte dies und jenes tun und doch kommt man einfach nicht weiter...

jedoch gibt es die Hoffnung, dass sich zu gegebener Zeit das Blatt wendet und die Zukunft wieder schöner wird...

wir braucht nur manchmal so viel Geduld..

alles Liebe und Gute.....:umarmen::umarmen::umarmen:Birgit

ich habe so sehr hunger nach liebe nicht nur dir erotische es giebt so viele andere liebe die einen menschen sehr glüklich machen können:welle::welle::welle:

Werbung:

ich habe lange nachgedacht und bin auf einen satz gestossen da schreibt jemand er hat hunger nach liebe und ich dachte gleich das ist der kern von meinen problemen ja hunger nach liebe nich nur die erotische es giebr in so viele formen eine libe die alle wunderbar sein können wen es liebe ist und ohne liebe wird man sich immer eisam fühlen bis man eine geschenkt bekommt:kuss1::kuss1:

ohne liebe wird man sich immer eisam fühlen bis man eine geschenkt bekommt

Liebe Larenata

Da kann ich dir nicht zustimmen.
Die Liebe kann nur aus dir selbst kommen. Du musst die Liebe selbst in dir finden. Das, was du suchst, findest du nur in deinem Herzen.
Nur wer sich selbst liebt, kann auch geliebt werden und Liebe weitergeben.
Und vergiss nicht - es gibt keine Gefängnisse in der Außenwelt, nur in der Innenwelt. Und den Schlüssel zu dieser Gefängnistür hältst du selbst in den Händen.

Liebe Larenate, gib es auf, im Außen zu suchen. Suche im Inneren. Wonach du dich sehnst, wirst du nie von jemanden bekommen, außer von dir selbst, von Gott.

Du würdest dich noch einsam fühlen, selbst wenn du mit dem tollsten Mann der Welt verheiratet wärst.

Liebe Grüsse

Choomii

hallo kinny möchte es dir gerne sagen wie es so bei uns abläuft kein freundliches wort keine freundliche vebindlichkeiten nur in einem komandoton wie befehle geh weg komm her lass sein nie das ist aber schön das ist gut gelungen bin froh das du da bist und alles so schön machst zusammen schafen wir das schon mach dir keine sorgen kannst du dir ein wenig jetzt vorstellen wie es so bei uns abläuft? er bekommt eine lebhafte sprache wen er über die poletik schümpfen kann über rennten und ähnliche temen dan bekommt seine stimme eine lebhaftigkeit die richtig befremdend ist habe oft daran gedacht ist er mir in meinem leben begegnet wiel er für mich ein lehrn partner ist dan frage ich mich was soll ich lehrnen ich weiß es nict wen ihr wüstet wie oft ich mir diese frage gestelt habe ich spüre ind der zeid wo ich euch schreibe eine gewisse art von leichtigkeid es tut gut ihr lieben das ihr da seid danke

Liebe larenata,

ich habe nicht jeden Beitrag gelesen. Mag sein, dass das was ich dir sagen möchte, schon jemand gesagt hat.:)
Du bist 40 Jahre verheiratet. Aus deinen Zeilen glaube ich zu lesen, dass dein Mann immer die "führende" Person in eurer Ehe war. Habt ihr Kinder?
Warst oder bist du Berufstätig?
Du schreibst, er hat dich, außer beim Sex, noch nie in den Arm genommen. Es hört sich so an, als wärest du noch nie wirklich glücklich in deiner Ehe gewesen. Wenn das so ist, fürchte ich, dass sich auch nichts mehr ändern wird.
Du fragst dich was du aus dieser Ehe lernen sollst?
Ich glaube, dass du die Erkenntnis gewinnen sollst, dich zu befreien. Dich als eigenständige Seele zu erkennen. Dinge zu tun, die dir wichtig sind und freude machen. Zu lernen, dass du von niemanden abhängig sein sollst/musst. Du hast keine Freunde. Warum nicht? Hat dein Mann es nicht zugelassen?
Du leidest und deine Seele verkümmert.
Meiner Meinung nach ist es für dich das Beste, wenn du dich von ihm trennst. Auch wenn dein Mann mit seinem Leben vill. nicht zufrieden ist, so ist er doch nicht berechtigt so mit die umzugehen. Und du solltest soviel Verantwortung für dich selber aufbringen und dein Leben in die Hand nehmen.
Habe keine Angst. Selbst wenn du vom Staat leben müsstest. Deine Freiheit und die Wiederfindung deines Selbst-Bewußtsein, mußdir das wert sein.

Ich bin auch 61 jahre. ich hatte zwar eine gute Ehe über 35 Jahre (mein Mann ist im Jan. gestorben) aber ich war in diesem Leben auch noch nie alleine. Nie hätte ich gedacht das ich auch alleine mein Leben gut gestalten kann.
Auch wenn ich meinen Mann lieber wieder hätte, so habe ich jetzt Dinge für mich entdeckt, die ich mit meinem Mann nicht hätte machen können.

Alles im Leben hat seine Zeit und ich glaube, für dich ist es höchste Zeit DEIN Leben zu leben.
Ich umarme dich:umarmen: und werde deine Engel bitten, dir die nötige Kraft zu geben.

ganz lieben Gruß, coleratio

Du hast hier schon viele gute Einträge!!! Das freut mich sehr für dich!!! In manchen Punkten kann ich dich sehr gut verstehen und nachvollziehen, wie es dir dabei geht, vor allem das mit der Arbeit, das kenne ich sehr gut!!!! Deshalb möchte ich dir einfach nur eine ganz liebe Umarmung schenken und du sollst wissen, dass du nicht allein bist! :umarmen:

liebe larenta, ich umarme dich auch ganz fest, wir sind nicht allein, auch wenn es nur virtuell ist, in Gedanken und der Seele sind wir verbunden.....:umarmen:

ich wünsche dir, dass du Liebe erhältst, so viel du brauchst und dir wünschst.......Birgit

manchmal denke ich wer seid ihr alle wo seid ihr ???. Im forum kann man über dinge sprechen die ich so l keinem erzählen würde ich will auch bei anderen menschen keinen seelenstriptis machen und die engel ??? warum spüre ich sie so wenig von ihnen aber danke für deine lieben wünsche:danke:

Schickst mia hoalt a PN mit Telefon:banane:

.. ich bin froh das mein engel, wer auch immer er oder sie ist, zumindist hilft nachts einzuschlafen und den schmerz für die paar stunden nimmt, danke :-)

.. ich bin froh das mein engel, wer auch immer er oder sie ist, zumindist hilft nachts einzuschlafen und den schmerz für die paar stunden nimmt, danke :-)

hast Du so viele Schmerzen seelischer Natur? Wenn Du möchtest und wir Dir vielleicht einen anderen Blickwinkel zeigen können, dann eröffne doch auch einen Thread...wer weiß, vielleicht können wir ja etwas für Dich tun?

einen lichtvollen Gruß Dir, Orion7

Werbung:
ich habe lange nachgedacht und bin auf einen satz gestossen da schreibt jemand er hat hunger nach liebe und ich dachte gleich das ist der kern von meinen problemen ja hunger nach liebe nich nur die erotische es giebr in so viele formen eine libe die alle wunderbar sein können wen es liebe ist und ohne liebe wird man sich immer eisam fühlen bis man eine geschenkt bekommt:kuss1::kuss1:

Liebe Renate,

es stimmt, die Liebe ist in Dir, denn wir sind ein Teil von "Gott = Alles was ist" und er ist Liebe...diese gilt es nur zu zulassen. Ist oft nicht einfach, wenn wir verbittert sind oder Schmerzen haben, bei denen wir nicht wissen, wie wir damit umgehen könnten.

Wenn Du Dich selbst beachtest, so z. B. Dir mal etwas Schönes gönnst, hast Du die Liebe zu Dir selbst schon mal entdeckt, denn Du beachtest Dich. Und wir schenken nur dem Beachtung, was uns interessiert, was wir lieben können.

fühl Dich mal ganz lieb in meine Arme genommen, denn das ist auch Liebe, die Liebe zu den Seelen, zu den Menschen also auch zu Dir...

Alles und Liebe Dir, Orion7

Zurück
Oben