Davon fühlst Du Dich dann erfüllt - von dem Auto, von der großen Liebe, von H&M Kleidung, von anderem als Dir selbst?
Als ich noch an mir selbst verzweifelte und unter großem psychischen Druck litt, war Psychotherapie mir eine Hilfe und Esoterik für mich noch ein Fremdwort, das heißt, inhaltlich war das Wort Esoterik meinem Gefühl nichtssagend so wie das Wort Gott oder das Wort Ich, weil ich nichts von mir wußte - jenseits aller Äusserlichkeiten..
Esoterik bedeutet, sich selbst im Innersten zu kennen, was nicht von Gott zu trennen ist. Exoterik orientiert sich an Äusserlichkeiten und Oberflächlichkeiten, die nichts über uns selber aussagen. Was sagt also das Wort Esoterik über Dich selber aus, wenn Du Dich selber nicht im Innersten kennst?
ich denke schon das ich mich und meine bedürfnise kenne wenn man dies in meinem alter nicht kennt wann dan und ich glaube du hast mich auch falsch verstanden ich brauch keine matrielen dinge für meine bedürfnise ich möchte in den arm genohmen werden und man mir sagt das so wie ich bin gut bin und dieses wünsche ich mir am meisten von meinem mann aber er kann das nicht er hat es noch nie können auch in frühren jahren vieleicht liegt es auch an mir warum auch immer und diese dinge sind es die mich traurig machen und mir eine innere eisankeit geben