Einnahme Homeopathie

Werbung:
Ist diese auch tagsüber möglich? Muss es morgens oder abends passieren?
was hast du denn eigentlich , Globuli oder sinds Tropfen? Im Grunde ist es egal wann du es nimmst. Ich würde nach dem Essen oder Kaffee ein wenig warten. Die Schleimhäute nehmen dann besser auf. Morgens oder abends ist wie gesagt, egal.

was hast du denn eigentlich , Globuli oder sinds Tropfen? Im Grunde ist es egal wann du es nimmst. Ich würde nach dem Essen oder Kaffee ein wenig warten. Die Schleimhäute nehmen dann besser auf. Morgens oder abends ist wie gesagt, egal.

Ich habe Sepia LM6. Kann ich es rein theoretisch auch nachmittags nehmen, wenn ich 20 min nicht esse, trinke usw?

Werbung:
ja klar, aber so hohe Potenzen nimmt man eh nicht jeden Tag - bei dem Kaliber sinds oft schon Einmalgaben. Hat dir das ein Homöopath verordnet?
Meine Erfahrung mit Homöopathen ist, dass sie die Einnahme verschieden gestalten, was sich nach Wissen , Erfahrung, Charakter des Homöopathen und Klienten richtet. Mein ehemaliger Hausarzt arbeitet bei chronischen Erkrankungen vorsichtig gerne zwischen c30 und C200 im Abstand von 3 und max. 6 Wochen.

Zurück
Oben