Erstverschlimmerung

ich hatte eine zweistündige Erstanamnese bei ihm.
das ist wunderbar und an deiner Stelle würde ich das nie und nimmer gegen eine Fotoanalyse tauschen.
Ich bin mit Psychophysiognomie vertraut und kann dir versprechen, dass man zwar einige Eigenschaften im Gesicht lesen kann, aber es ersetzt NIEMALS den ganzen Menschen.
Davon abgesehen, dass man sich im laufe des Lebens im Gesicht verändert je nachdem ob man seine Potentiale gelebt hat oder nicht und das wiederum den Grundtypen in dir verschleiert, was man aber bei einem Gespräch und beim ansehen des ganzen Menschen in echt, erkennen kann.

LG
 
Werbung:
Ich habe vor einer Woche eine homöopatische Erstanamnese vornehmen lassen. Silicea c200 war das Mittel, welches ich 14tägig einnehmen sollte. Die Globuli hab ich am gleichen Tag, abends eingenommen. Am nächsten Morgen war mir bereit's beim Aufsitzen im Bett schwindelig. Ich musste sogar die Arbeit absagen, da ich im Stehen umfiel. Was meint ihr, ist die Potenz zu stark für mich und ist die weitere Einnahme mit 14 Tagen dazwischen nicht zu kurz?

Hab als Kind Silicea Konstitutionsbehandlungen erhalten, hatte aber keine Reaktionen daraus.

Liebe Grüsse, Frl. Ratlos
Das muss immer der Behandler klären der das gegeben hat. Eine kurze Erstverschlimmerung ist möglich.
 
Werbung:
Zurück
Oben