wasser-gedächnis

Lauscher

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2003
Beiträge
20
Ort
niederösterreich
Hallo alle zusammen !!!

bin mal zufällig auf eine seite im netz gestossen die sich mit wasser beschäftigt.
genauer gesagt mit dem gedächnis von wasser.
es geht darum dass sich wasser alles merkt, positive wie auch negative dinge, mit denen es in "berührung" gekommen ist !
man kann ja wasser z.b. auch mit reiki energetisieren oder es einfach segnen.....
sehr interessant das wasser auch auf musik reagieren soll,
oder es seine eigenschaften verändert wenn man einen zettel mit positiven oder auch negativen worten darauf gibt...

ich glaub bei homeopathie läufts auf das selbe prinzip hinaus.

dann gibts noch einen ganzen haufen gerätschaften um die qualität des wassers zu verbessern, z. b. von grander.

hab auch mikroskopische aufnahmen von wasser gesehen auf denen herrlich "kristalle" zu sehen waren!

hat sich von euch schon jemand näher mit dem ganzen beschäftigt?

alles liebe lauscher
:winken5: :winken5:
 
Werbung:

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
hallo lauscher!

hast gerade ein gutes datum verpasst: der 25. juli war vom "project of love and thanks to water" zum internationalen tag des wassers nominiert worden, und in aller welt trafen sich menschen am wasser, um dort zeremonien abzuhalten.

du findest zu all den dingen, die du in deinem beitrag anschneidest, links auf meiner website ... http://www.lebenskreise.info/wasser/links.htm ...

wenn du dann noch weitere fragen hast... nur zu :)

alles liebe, jake
 

Lauscher

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2003
Beiträge
20
Ort
niederösterreich
hallo jake !

danke für deine antwort werd mir deine hp mal ansehen !!!
ist wirklich ein interessantes thema das ganze.
hab bis jetzt noch nie darüber nachgedacht aber wenn man das tut ist eigentlich vieles klar was man so liest darüber....

lauscher
 
Werbung:

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
14.397
Don´t drink water, ´cause fish fuck in it.

Selbstverständlich noch weniger, wenns nun ein Gedächtnis hat, das gute, alte Wasser.
 
Oben