Einheitsbrei?

• Ersteller Ersteller spirit.Star
  • Erstellt am Erstellt am
Also bist du nur im Forum, um Esoteriker oder Gläubige zu kritisieren?!
Dann lebe doch dein Glück und lasse andere auf ihre Art ihr Glück leben.

Es ist nicht verboten eine andere Ansicht zu haben und die zu äußern.

Gläubige Menschen sind jedenfalls AUS MEINER SICHT BETRACHTET glücklicher, egal an was sie glauben.
Glaube ist auch Hoffnung - die braucht und will jeder haben.

Woher willst Du wissen ob und was ich glaube? Ist doch mein Ding, (nennt sich Esoterik= inneres Wissen).
Naja, bin wohl zum Glück nicht jeder, denn von Hoffnung haben passiert nix, man muß es schon tun!

Aber das kennt man ja auch schon recht lange: Das Vorurteil, dass gläubige Menschen unselbstständiger sind, nicht selbst denken können oder sich das Opium fürs Volk reinziehen, bequem sind etc. etc.

Ich schrieb nicht dass gläubige Menschen unselbständig sind, lies nach.

Werbung:
Jap genau das meinte ich, schau mal, mir geht es finanziell auch nun etwas besser, also habe immer Geld, aber ohne die Magie oder Spiritualität würde ich mein Leben nicht aufrecht-erhalten, klar ist schön, Geld zu haben, muss ja auch sein, aber ich z.b brauche sehr die Magie, um am Leben zu bleiben. ;)

Ja, und ich brauch das nicht. Ich bin deshalb aber nicht unglücklicher.
Ich nehm dich dennoch als ziemlich bodenständig wahr und du dennunzierst andere auch nicht ständig. Deshalb kann ich mit dir auch ganz gut - selbst wenn du schon auch ein bissl was an der Krone hast ...

:D :umarmen:

Zippe

Um die Wahrnehmung aller dreht es sich in diesem Forum.
Deswegen gelingt es auch nur wenigen, die der anderen stehen zu lassen.
Vor allem dann, wenn sie triggern.

Die Kunst ist, dass man dabei seinem eigenen Anspruch treu bleibt.

Daher bin ich jetzt raus! :angel2:

Ja tschüss. Du verziehst dich immer, wenn´s eng für dich wird oder gibst einfach keine Antwort mehr ...

:winken2:
Zippe

Ja, und ich brauch das nicht. Ich bin deshalb aber nicht unglücklicher.
Ich nehm dich dennoch als ziemlich bodenständig wahr und du dennunzierst andere auch nicht ständig. Deshalb kann ich mit dir auch ganz gut - selbst wenn du schon auch ein bissl was an der Krone hast ...

:D :umarmen:

Zippe

Heheh da sagte mal unsere Yogurette was passenden zu, ich zitiere: " Machen wir uns doch nichts vor, wir haben hier alle einen am Sträusschen, sonst wären wir nicht hier". Ich musste so lachen. :umarmen::LOL:

Und wieder, warum wertest du ab, was anderen wichtig ist? Genau das meinte ich mit unsympathisch.

Meinst Du ich schreibe hier nur was mir unwichtig ist?
Oder zählt es nicht wenn es mir wichtig ist?
Ach, und was ist das dann als Antwort auf meinen Beitrag? Keine Abwertung?
Ja, wer einem nach dem Mund redet wird natürlich anders beurteilt nech.;)

Zitat von KingOfLions:
Wenn es denn gute Argumente wären ... und nicht nur Unkenntnis und Glaube, aber halt wenig Wissen.

Werbung:
Zurück
Oben