Einheitsbrei?

• Ersteller Ersteller spirit.Star
  • Erstellt am Erstellt am
Bevor Du weiterhin so einen Blödsinn schreibst, solltest Du erst mal lernen was man unter Wissen und unter Glaube versteht.
Lernen Kinder normal schon erste Klasse Grundschule.

Stimmt wohl doch, "Wer gar nichts kann wird Energetiker"

http://blog.gwup.net/2015/10/03/wer...iker-die-energetiker-finden-das-nicht-lustig/

Neutral etwas betrachten heißt nicht, Hokuspokus nicht auch als solchen zu benennen.

Ja ja :brav:, die Christen 'wissen' auch, dass Maria als Jungfrau ein Kind bekommen hat ....

Werbung:
Iwo, garnicht. Ich hab mir ein recht ruhiges und gemütliches Gästezimmer im unteren Hausbereich angelegt und lade gerne mal die eine oder andere Bekanntschaft auf eine Tasse Tee ein. Da gab es noch niemals irgendwelche Beschwerden, also zumindest von behördlicher Seite.
*meld
Wann kann ich denn nun vorbeikommen?
c035.gif

wenn da man nicht alles praktisch dagegen spricht^^

Ja, ja, ja,

so schlau bin ich auch,

wüsste aber auch nicht, dass ich dich angesprochen habe.
Angenommen, ich hätte mich ausgeheult:" Ich kann aber nicht so leben, wie ich will" oder aufgezählt,
wer alles nicht so leben kann,wie er will , da kommen dann oft andere esoterische Standpauken daher.
Na ja, wie man es macht, ist es für irgendjemand immer falsch.

Bin nun mal nicht der Erklär Bär aus dem Kinder TV

Werbung:
Nein, ich will sicher hier niemanden psychologisieren, da hast Du mich missverstanden... und ich bin auch keine Psychologin, weder in der Küche, noch sonstwo... es ging mir rein um den Umgangston in der Diskussion und es fällt halt auf, dass Du auf jemand ganz bestimmten besonders reagierst..... aber wurscht... bin eh schon wieder weg... ich bin halt noch nicht so weit, nicht wahr @Frl.Zizipe :)

Kann ich nicht sagen, wie weit es mit dir schon ist ....

:D
Zippe

Zurück
Oben