Einheitsbrei?

• Ersteller Ersteller spirit.Star
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Jedenfalls nicht bei dir, sonst würdest du nicht fragen.
Man muss schon seine Haustür öffnen, um Besuch zu bekommen.

Iwo, garnicht. Ich hab mir ein recht ruhiges und gemütliches Gästezimmer im unteren Hausbereich angelegt und lade gerne mal die eine oder andere Bekanntschaft auf eine Tasse Tee ein. Da gab es noch niemals irgendwelche Beschwerden, also zumindest von behördlicher Seite.

Iwo, garnicht. Ich hab mir ein recht ruhiges und gemütliches Gästezimmer im unteren Hausbereich angelegt und lade gerne mal die eine oder andere Bekanntschaft auf eine Tasse Tee ein. Da gab es noch niemals irgendwelche Beschwerden, also zumindest von behördlicher Seite.

Wie schön für dich!

Bravo, die nächste Küchentischpsychologin die meint mich psychologisieren zu müssen.

Aber verständlich wenn es an Argumenten fehlt.

Nein, ich will sicher hier niemanden psychologisieren, da hast Du mich missverstanden... und ich bin auch keine Psychologin, weder in der Küche, noch sonstwo... es ging mir rein um den Umgangston in der Diskussion und es fällt halt auf, dass Du auf jemand ganz bestimmten besonders reagierst..... aber wurscht... bin eh schon wieder weg... ich bin halt noch nicht so weit, nicht wahr @Frl.Zizipe :)

Werbung:
Ach Leute ich sag auch was ... Ich bin ja auch so gefrustet, aber ich tu jetzt was dagegen und geh ausgiebig shoppen. Im Einkaufszentrum ist es schön kühl. Und wenn ich heim komme, mach ich mir eine Flasche Rotwein auf und genieße das schöne Gefühl neue schöne Sachen zu haben. Ich bin kein Esoteriker, ich darf das ...

:D
Zippe

Na, da haben wir ja doch was gemeinsames.
Ich bin nämlich auch keine Esoterikerin.
Das mit dem Shoppen habe ich bereits gestern erledigt
und danach ein Fläschchen mit meinem Mann geleert.

Allerdings glaube ich nicht, dass man sich hier im Forum Erlaubnis einholen muss.
Das ist einfach selbstverständlich.
Schließlich kann jeder leben, wie er will.

Zurück
Oben