Einheitsbrei?

• Ersteller Ersteller spirit.Star
  • Erstellt am Erstellt am
Von dir habe ich in diesem Strang noch kein einziges Argument gelesen.
Und du kannst wirklich immer nur die eine Platte.
Brüllen, aber dann nicht ertragen, wenn du erkannt wirst.

Und um meine Energie zu sparen, widme ich mich weiter dem Weltfrieden. :D

Versuch einfach mal hier im Forum nicht absurde Unterstellungen aufgrund deines etwas einseitigen "Erkennens" anzustellen. Das tät schon reichen ...

:o
Zippe

Werbung:
Wenn Argumente Brotaufstrich wären, dann würden hier einige so verdammt dick auftragen, dass es für normale Menschen ungeniessbar werden würde. Andere wiederum würden durch konsistenzverändernde Rezeptideen glänzen und etwas erschaffen das man vielleicht als Schlagstock verwenden könnte, sich als Aufstrich aber doch als viel zu zäh erweisen würde. Und manche würden überhaupt auf alle Konventionen pfeifen und fortan Nutella auf jede denkbare Unterhaltung streichen. Ein durch und durch beängstigender Gedanke..

hm....Jesus hat ja auch immer in Gleichnissen gesprochen, aber das hier, ich denke du solltest noch ein wenig üben...:ROFLMAO:

Wenn Argumente Brotaufstrich wären, dann würden hier einige so verdammt dick auftragen, dass es für normale Menschen ungeniessbar werden würde. Andere wiederum würden durch konsistenzverändernde Rezeptideen glänzen und etwas erschaffen das man vielleicht als Schlagstock verwenden könnte, sich als Aufstrich aber doch als viel zu zäh erweisen würde. Und manche würden überhaupt auf alle Konventionen pfeifen und fortan Nutella auf jede denkbare Unterhaltung streichen. Ein durch und durch beängstigender Gedanke..

Nutella, Marmelade oder Honig brauch ich nicht.

Ich hab´s gern pikant und sehr schaaaf ....

:D
Zippe

Ach Leute ich sag auch was ... Ich bin ja auch so gefrustet, aber ich tu jetzt was dagegen und geh ausgiebig shoppen. Im Einkaufszentrum ist es schön kühl. Und wenn ich heim komme, mach ich mir eine Flasche Rotwein auf und genieße das schöne Gefühl neue schöne Sachen zu haben. Ich bin kein Esoteriker, ich darf das ...

:D
Zippe

Werbung:
Zurück
Oben