Hallöchen,
soll ich hier wirklich alles aufzählen, was eingetroffen ist? Ohje.
Also ich war auch mal bei einer Partnerbörse angemeldet, ist schon etwas her. Die Kartenleger (Line) haben mir immer die Männer beschrieben und angesagt wie es weitergeht usw. Mit Haarfarbe, Berufstand, Alter, Familienumstände usw. Hab da mal aus Spaß angerufen, da ich weder kirchlich noch irgendwie gläubig war.
Eigentlich hab ich da wegen was anderem angerufen und wollte die eigentlich nicht kennenlernen und es nicht wirklich wissen, weil ich mein Herz einem anderen schon verschenkt hatte. Sie haben dann gesagt (identisch beschrieben), der eine wird eine guter Freund, der andere ist noch gebunden und wird sich später wieder melden, wenn er sich getrennt hat (kam auch so, was ich natürlich für Humbug hielt). Dann hat man mir einen Mann (selbständig irgendwas mit Papierkram, Hellhaarig, getrennt, keine eigenen Kinder, wohnt nicht in meiner Stadt, aber auch nicht weit weg also kurz außerhalb von meiner Stadt usw.). Ich würde dann zwischen 2 Herren mich entscheiden müssen (EX und der Neue). Also zu der Zeit wollte ich weder meinen EX noch einen Neuen Mann. War über solche Aussagen eher erbost und wollte mit Sicherheit keinen Neuen Mann kennenlernen und meinen Ex auch nicht mehr, da ich enttäuscht war. Und habe deswegen mich auch mit keinen getroffen, der mich angeschrieben hat. Nur eben geschrieben aus Langeweile, nur eben ja nicht persönlich treffen. Hab dann keine Kartenlegerin mehr angerufen, weil ich es für Blödsinn hielt. Jedenfalls hatte ich die Aussagen der Kartenleger schon längst verdrängt/vergessen, aber abgespeichert auf meinen Rechner (weil es Chat war). Und ratet mal mit wem ich seit 1,5 Jahren zusammen bin? Genau mit diesem Herrn (blond, älter, selbständig mit Papierkram, wohnt unmittelbar vor meiner Stadt usw.. ). Dabei habe ich mich sooooooo dagegen gewehrt, aber dachte nach einiger Zeit Hartnäckigkeit seinerseits gegen ein Kaffee ist ja nichts einzuwenden, ist ja sowieso nicht mein Typ. Wollte es als Freundschaft laufen lassen, Freunde kann man ja immer gebrauchen

. Das er der beschriebene ist, ist mir aber viel später erst aufgefallen, weil ich die Voraussagen völlig vergessen hatte. Die anderen Herren sind unglaublicherweise auch wieder auf mich zugekommen, was ich ja auch für Quatsch hielt. Der eine ist auch jetzt wirklich getrennt von seiner Frau und hat mich vor 5 Tagen angeschrieben. Und auch das zwischen den Stühlen stehen zwischen meinem EX und meinem Freund ist mein Hauptthema, wobei ich dies unbedingt verhindern wollte und deswegen auch keinen kennenlernen wollte.
Dann hat man mir gesagt, dass ich selber Karten legen werde, spirituell bin usw.. Völliger Quatsch natürlich.

Bis mich die komischen Wahrträume verfolgten usw. Habe jetzt erfahren, dass meine Uroma auch eine Handauflegerin/Heilerin war usw.

. Hab mich dann mit Reiki beschäftigt, um das Ganze unter Kontrolle zu bringen, da ich eigentlich nur Angst hatte vor den Träumen. Wollte es abschalten, aber stattdesssen habe ich es wohl noch dadurch ungewollt forciert.
Hab mal vor 2 Jahren einer Freundin die Karten gelegt aus Spaß/Ulk natürlich und sie gefragt, ob ihr Liebster Kontakt mit ner anderen älteren Dame hat und umziehen will? Wir haben darüber gelacht. 3 Monate später ist er mit einer anderen älteren Dame zusammengezogen usw. Das war mein erstes Erlebnis dieser Art. Alle aufzuzählen, sprengt wohl den Rahmen.
Hab hier ja auch schon Feedback von einigen aus dem Forum bekommen, dass meine Vorhersagen eingetroffen sind, die mich privat angeschrieben haben und den ich die Karten gedeutet habe.
Also ich kann aus diesem Grund wirklich nicht nachvollziehen, wieso bei manchen die Vorhersagen nciht eintreffen. Scheint wohl wirklich daran zu liegen, dass ich dagegen angehen wollte bzw. mich dagegen gewehrt habe.
Würde mich wirklich interessieren, wieso es bei manchen nicht klappt. Vielleicht sollen sie die Zukunft nicht wissen, weil sie selber entscheiden sollen und es nicht nach den Aussagen der Kartenleger ihren Lebensweg gehen sollen. Dies wird wohl die geistige Welt verhindern wollen, weil dies ja kein eigenständiges Leben ist. Sondern man sich nach anderen richtet, dies wäre ein Unmündiges Leben. Die Kartenleger sollen wohl nur Tipps geben und mehr nciht. Und bei Menschen, die zuoft anrufen oder ihr Leben nach den Karten richten wollen, werden die Karten wohl mit Absicht verwirrt sein oder Falschaussagen daliegen, da diese dies nicht mehr dies tun sollen, sondern ihr Leben selbst in die Hand nehmen sollen. Dafür kann aber die Kartenlegerin nichts, diese arbeitet nur im Auftrag der geistigen Welt und sie wird wohl nur das sehen, was sie sehen und sagen soll/darf.
Meine Entscheidung zwischen den beiden Herren hat mir auch keine Kartenlegerin abnehmen können/dürfen, weil ICH entscheiden soll und nciht die Karten für mich. Dies gehört wohl mit zu meiner Lebensaufgabe, die mir kein Kartenleger abnehmen darf. Aber dass ich vor einer schweren Herzens-Entscheidung stehen werde, hat mir jede angekündigt. Darauf hätte ich aber gerne verzichtet.
Übrigens lege ich für mich selber keine große Tafel, weil ich es nicht wissen will. Ziehe nur mal eine Engelskarte für mich oder TKs, die mir ja nicht meine langfristige Zukunft darstellen.
LG Herzdame-Skat