Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

ich dachte mehr an unser Lieblingsthema: Männer :D

Wir könnten aber auch von George Clooney oder Brad Pitt schwärmen, oder über Angela Merkel herziehen (sie möge mir verzeihen - sie tut sicher ihr bestes - hoff ich zumindest) oder die Liebe schlechthin, unser Schicksal, Hausarbeit und Kinder find ich jetzt nicht so dolle ....

tja was meint ihr?

Könnt auch über meine Lieblingsfilme schmachten: Unter der Sonne der Toskana (mit Diane Lane), oder Chocolat (mit Johnny Depp), oder immer wieder erfrischend Mama Mia (mit Meryl Streep). Ach ja zum letzten Film, hab ich gelesen dass die junge Schauspielerin (die Filmtocher von M.Streep) ziemliche Probleme hat mit ihrem Ego - sie fühlt sich ganz mies - angeblich hat man ihr gesagt sie soll eine Schönheits-OP machen - wo sie dagegen ist - so im Gewissenskonflikt. Kann man ja verstehen in dem Alter oder - die sind ja nicht ganz dicht in Hollywood mit ihrer Scheinwelt...

Die lieben Männer....
Leider kann ich derzeit nicht wirklich viel über diese Exemplare schreiben....

Die Filmtochter heißt Amanda Seyfried. ;)
Ich finde, dass sie gut aussieht und mag sie.
Mamma Mia habe ich mir einige Male angeschaut und jetzt könnte ich den noch mal sehen. Wie gut das es DVDs gibt. :D

Werbung:
Ooch ja, ich mag den Film auch - verbreitet so gute Stimmung - glaub die hatten ne Morz Gaudi beim drehen ...

gibts noch weitere Filmtipps???

yeah - lachsbrötchen und prosecco -> her damit!!! :D

also ich mag allgemein ja hitchcock filme gerne, z.b. vertigo! dann hätte ich moch folgende zu empfehlen:
1. das meer in mir -> wahre begebenheit (zumindest die grundstory, die einzelnen personengeschichten weiß ich nicht genau)
2. alles für meinen vater
3. blindsight (eine art doku über blinde tibetische kinder die einen berg besteigen sozusagen)
4. der letzte kuss -> schmacht, heul ;)
5. first descent -> sport-/snowboardfilm

sooo, kennt jemand von euch einen? :D

Ähemm - nein eigentlich nicht - wo kann ich die sehen - über DVD? aber so traurige filme mag ich eigentlich nicht so gerne sehen .. lieber was schönes...

vertigo kenn ich ... auch andere hitchcock filme ... ich weiss nicht die sorgen zwar für spannung - aber richtig gegeben haben sie mir nix - beeindruckend fand ich aber zB die 12 geschworenen mit marlene dietrich ... die spielen ja glaub ich zur selben zeit ... das war echt wow - zu sehen wie menschen sich verbiegen - um dann zu erkennen dass das doch zu nichts führt ...

pretty woman - schmacht :banane:

Mir mal ein Lachsbrötchen schnapp... hmmm legga Danke *mampf*

Hichcock is nicht schlecht! Ist 'Über den Dächern von Nizza' nicht auch von ihm? Den Film finde ich ziehmlich gut.

Ich guck auch immer die Miss-Marple-Filme, wenn sie laufen...

Ja, schööön Gary Grant - mir fällt jetzt der Name nicht ein von der Gräfin von Monaco und dann noch oh die guten alten Doris Day und Marilyn Monroe Filme - ich liebe den: Wie angelt man sich einen Millionair - oder Audrey Hephurn - schmelz dahin - mit meinem leeren Prosecco Glas - spendiert noch wer ne Runde???

guten morgen ihr lieben,

ich setz mal frischen kaffee auf und croissants hab ich auch mitgebracht :)

zum "klatschthema" von gestern: stolz und vorurteil - muss man gesehen haben ;)

Guten Morgen - na dann nehm ich mir doch gleich mal ein Tässchen ...

und weil's so gut zum Kaffe passt:

"Welche Frauen magst du lieber: die, die viel reden, oder die anderen?"
"Welche anderen?"

Hihi - schönen Tag Euch :umarmen:

Werbung: