Y
Yv83
Guest
Wer schnuckelt denn hier einfach Süßes?
![]()
Seagull sich jetzt ganz schnell in die Küche schleich und rumgram, was sie jetzt noch naschen könnte...![]()
Habe meine Cookies mit Schokostückchen vor mir liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer schnuckelt denn hier einfach Süßes?
![]()
Seagull sich jetzt ganz schnell in die Küche schleich und rumgram, was sie jetzt noch naschen könnte...![]()
essen...was sonst ne?Habe meine Cookies mit Schokostückchen vor mir liegen.![]()
habe mir meinen restlichen Pudding von gestern gefuttert und es reicht nicht aus
aber immer hin habe ich vor 2 Minuten meine Foto CDs gefunden
nee, was viel sinnvolleres...kannst für mich halb 5 aufstehen und arbeiten gehnnur was mach ich dann mit meiner Energie - spring ich aus dem Fenster ? ...
essen...was sonst ne?es wird wohl zeit das wir dir n hobby, n hund oder n mann anschaffen
kann auch nix dafür das ich dich immer dabei erwische *schäm*
*freu* na dann kannst Du Dich ja jetz ganz entspannt dem Frusteis hingeben... Wenn ich die vorigen Bilder so anschau - Red Bull mit Zucker könnt schon ein Kick sein - nur was mach ich dann mit meiner Energie - spring ich aus dem Fenster ? Bin sicher mich fängt keiner auf, also lass ich es lieber ...
wie war das grad mit dem ollen gaul und prinzenwir ziehen mit unserer energie um die häuser und reißen Männer auf![]()
nee, was viel sinnvolleres...kannst für mich halb 5 aufstehen und arbeiten gehnbis 13.00 kannste dann energie abbauen
![]()
essen...was sonst ne?es wird wohl zeit das wir dir n hobby, n hund oder n mann anschaffen
kann auch nix dafür das ich dich immer dabei erwische *schäm*