Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Wer schnuckelt denn hier einfach Süßes? :D

amount-of-sugar-in-foods1.jpg

Seagull sich jetzt ganz schnell in die Küche schleich und rumgram, was sie jetzt noch naschen könnte... :D

Habe meine Cookies mit Schokostückchen vor mir liegen. :D

Werbung:
habe mir meinen restlichen Pudding von gestern gefuttert und es reicht nicht aus
aber immer hin habe ich vor 2 Minuten meine Foto CDs gefunden

*freu* na dann kannst Du Dich ja jetz ganz entspannt dem Frusteis hingeben... Wenn ich die vorigen Bilder so anschau - Red Bull mit Zucker könnt schon ein Kick sein - nur was mach ich dann mit meiner Energie - spring ich aus dem Fenster ? Bin sicher mich fängt keiner auf, also lass ich es lieber ...

essen...was sonst ne? ;) es wird wohl zeit das wir dir n hobby, n hund oder n mann anschaffen :D

kann auch nix dafür das ich dich immer dabei erwische *schäm*

hobby hätte ich schon, aber das kann ich gut alleine machen (joggen, Pilates, Inliner fahren, Buch lesen, stricken, häkeln..)
gegen einen Wauzi UND einen Mann hätte ich nichts einzuwenden :D
(wo wir wieder beim Thema sch**ß Prinzen mit seinem ollen Gaul wären:lachen:)

*freu* na dann kannst Du Dich ja jetz ganz entspannt dem Frusteis hingeben... Wenn ich die vorigen Bilder so anschau - Red Bull mit Zucker könnt schon ein Kick sein - nur was mach ich dann mit meiner Energie - spring ich aus dem Fenster ? Bin sicher mich fängt keiner auf, also lass ich es lieber ...

wir ziehen mit unserer energie um die häuser und reißen Männer auf :lachen:

nee, was viel sinnvolleres...kannst für mich halb 5 aufstehen und arbeiten gehn :D bis 13.00 kannste dann energie abbauen ;)

Ja, wär mal ne Alternative - wenn jemand auf meinen Sohn schaut. Der hat heute Geburtstagsfete mit 2 Freunden, bin morgen für Frühstück machen und servieren eingeteilt ...

Weiss jetzt nicht was sinnvoller ist - aber das war ja auch nicht die Frage :D

Werbung: