Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:

Was macht Deine Erkältung? Bedeutend besser? Noch ein Taschentuch? :D :umarmen:

umaermel_Medchen.gif

Ach - das ist doch Pipifax dagegen..meine Grippe...

Ich hab immer noch damit zu tun und bin diese Woche auch krank geschrieben.

Danke - Taschentücher brauch ich immer noch...:rolleyes:

Tut mir doch nix weh ... ich seh's ja auch net, iss doch eingepackt :lachen: :lachen:

Ja, mache das mal, bleibe zuhause ... zu früh bringt nämlich auch nix. Meinem Mann ging es ende der 3. Woche dann besser ... 2 Wochen war er krankgeschrieben, dann war noch eine Woche Herbstferien. War schon nötig die Auszeit. Denn wenn Du es verschleppst, ist Dir auch net geholfen
smilie_girl_148.gif

umaermel_Medchen.gif

huhu, mal ne andere frage. gibt es hier jemand der um die 30 jahre ist, in diesen alter noch eine ausbildung gemacht hat oder umschulung.

man meine mutta hat mich runtergemacht, erst hab ich im verkauf gelernt kfz und wo ich mitte 25 war hab ich noch ne ausbildung zur buchhaltung gelernt, sie ist der meinung, das ist nix, ich soll was richtiges lernen. typisch muttaaaas.

huhu, mal ne andere frage. gibt es hier jemand der um die 30 jahre ist, in diesen alter noch eine ausbildung gemacht hat oder umschulung.

man meine mutta hat mich runtergemacht, erst hab ich im verkauf gelernt kfz und wo ich mitte 25 war hab ich noch ne ausbildung zur buchhaltung gelernt, sie ist der meinung, das ist nix, ich soll was richtiges lernen. typisch muttaaaas.

Jau - ich hab mit 37 noch mal ne Umschulung angefangen....

Da die Buchhaltungen ja eh vermehrt ins Ausland verlagert werden :rolleyes:....und wenn du eine Umschulung machen kannst....warum nicht...:confused: Ich weiss gar nicht, wieviele Umschulungen vom AA oder wie das jetzt heisst, genehmigt werden...

Wenn es dann genehmigt wird - kann es nichts schaden, wenn du derzeit in deinem Job nix findest.....oder warum fragst du ?

ich hab ein job teilzeit, musste auch sein wegen meiner tochter her, da gabs familien probleme.
den rest bekomm ich vom amt.

ach du, meine mutta hat mich runtergemacht, keine ahnung was der ist, kein stück bessa.

aber weisst du ich hab ne bessere bildung als sie, sie hat frisör gelernt und wären dessen 3 kinder in Welt geschafft. und dann dieses ständige runtermachen und dann noch vorwerfen ja du hattest 10 jahre den falschen mann an deine seite, irgendwann muss sie mal den mund still halten .

jaja eltern

Werbung:
aber weisst du ich hab ne bessere bildung als sie, sie hat frisör gelernt und wären dessen 3 kinder in Welt geschafft. und dann dieses ständige runtermachen und dann noch vorwerfen ja du hattest 10 jahre den falschen mann an deine seite, irgendwann muss sie mal den mund still halten .

jaja eltern

Deine Mama hat eben nicht gelernt, Vorwürfe so zu formulieren, dass sie bei dir als gute Ideen ankommen....:morgen: - Mütter halt :rolleyes: