Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
Hallo :umarmen: mit Abstand...

ja, heute gehts mir schon viel besser - konnte auch gut schlafen, nachdem ich gestern Abend 2 leckere und heiße Jagertees getrunken hab :)

Danke euch und wünsche euch einen tollen Tag

IbkE

Hallo :umarmen: mit Abstand...

ja, heute gehts mir schon viel besser - konnte auch gut schlafen, nachdem ich gestern Abend 2 leckere und heiße Jagertees getrunken hab :)

Danke euch und wünsche euch einen tollen Tag

IbkE

Ich wünsche Dir auch noch gute Besserung *Taschentuch rübber reichen tu*

Ich höre es jetzt immer vermehrt, dass das, was zur Zeit im Umlauf ist, sehr aggressiv sein soll. Bei meinem Mann in der Schule sind se auch ziemlich Reihenweise auf der Nase gelegen, ziemlich heftig, so wie berichtet wurde.

Ich hatte es ja direkt im Anschluss nach dem Umzug. Quasi den LKW ausgeladen, der ganze Druck weg und dann gings bei mir los, aber net so furchtbar heftig .... ja schon mit dem Schwach sein, aber net so lange.

Pass auf Dich auf, decke Dich gut zu. :umarmen:

umaermel_Medchen.gif

Danke Medchen, :umarmen: die Taschentücher kann ich gut gebrauchen - meine gehen zur Neige...:)

Ja - so doll hatte ich eine Erkältung schon lange nicht mehr...hat mich echt teilweise von den Füssen gehauen. Die ersten Tage war ich ja noch arbeiten - aber habe gemerkt, dass ich mich kaum konzentrieren konnte...

Und stimmt - die Viren sind sehr energisch zur Zeit....

Danke Medchen, :umarmen: die Taschentücher kann ich gut gebrauchen - meine gehen zur Neige...:)

Ja - so doll hatte ich eine Erkältung schon lange nicht mehr...hat mich echt teilweise von den Füssen gehauen. Die ersten Tage war ich ja noch arbeiten - aber habe gemerkt, dass ich mich kaum konzentrieren konnte...

Und stimmt - die Viren sind sehr energisch zur Zeit....

Hallo, liebe IbKe
Hier ein kleiner Blumengruss
:blume::blume::blume::flower2::flower2::flower2:

Das tut mir aber leid, dass es dich so erwischt hat. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, bleib am Wochenende noch möglichst viel im Bett und trinke weiterhin viel Tee! Das ist das beste (und angenehmste) Heilmittel überhaupt. Also, wir treffen uns bald wieder in alter Frische!

Ganz liebe Grüsse und fühle dich von mir geknuddelt :umarmen:(bin nicht anfällig - jedenfalls nichte aus so weiter Ferne!!:D)

Geraldine

Tach zusammen,

Geraldine, danke schöön :) die Nase ist immer noch verstopft...:schmoll:

Nun hab ich zum allen übel auch noch Herpes unter der Nase....diese blöden Taschentücher :rolleyes: *tritt den Erfinder der Tempotaschentücher mal sanft in den Hintern*

Heute ist ein sehr ruhiger Sonntag - kein Hund, der raus muss...erwarte keinen Besuch und kann im Gammellook weiter rumgammeln...Oh wat is das scheen.

Werbung:
Tach zusammen,

Geraldine, danke schöön :) die Nase ist immer noch verstopft...:schmoll:

Nun hab ich zum allen übel auch noch Herpes unter der Nase....diese blöden Taschentücher :rolleyes: *tritt den Erfinder der Tempotaschentücher mal sanft in den Hintern*

Heute ist ein sehr ruhiger Sonntag - kein Hund, der raus muss...erwarte keinen Besuch und kann im Gammellook weiter rumgammeln...Oh wat is das scheen.

Hallo IbKe, hab ich auch heute den ganzen Tag gemacht! Das finde ich Erholung pur! Schau mal, ich hab hier ein herziges Gedicht für dich gefunden:

Ein Schnupfen hockt auf der Terasse,
auf daß er sich ein Opfer fasse –
und stürzt alsbald mit großem Grimm
auf einen Menschen namens Schrimm.
Paul Schrimm erwidert prompt: "Pitschü!"
und hat ihn drauf bis Montag früh.

(Christian Morgenstern)

Ich hoffe dein Schnupfen hat sich inzwischen gebessert. Ich grüss dich "lüb" und sag "Pitschü"

Geraldine