Ne ich finde sie war nich ehrlich.
Sie hat nich von Anfang an gesagt das es da ne andere gibt, da musste ich erst selbst recherchieren... und wenn ich mir das Profil ihrer Affäre anschaue, scheint die davon auszugehen das die beiden ein Paar sind.
Das ist doch sooo assi.
Warum kann man nich einfach mal eine kennenlernen die nich den szenetypischen rumbumsdrang hat.
Einfach mal ne Frau die mit einem im Kontakt steht, die einen mag und die nich nebenher irgendwie noch mit anderen Damen beschäftigt ist.
Mich ärgert das so das ich einfach keine grünes Licht von da oben bekomme und seit Jahren meinen Weg allein gehen muss, ich will das nich mehr!
Mich wurstet das so an, ich habs verdient geliebt zu werden, ich bin so ein herzlicher netter Mensch, bin weder abgehoben noch arrogant noch zickig noch sonst was das begründen würde das keine mit mir zusammen sein mag.
Ich bin echt ne feine und trotzdem muss ich mich ständig durch meine Sorgen allein durchboxen und hab niemanden denn ich all das geben kann was ich zu geben vermag.
Das ist doch voll scheiße. Man das regt mich auf... 24 Jahre und noch nie ne richtig feste Beziehung gehabt, kann doch nich sein. Wo ist denn bitte das Problem.
Gibt's denn nur Schl*** da draußen... wahhh ärgerlich