IbkE
Sehr aktives Mitglied

...und den Schnupfen gebe ich frei - ich will den nicht mehr haben...
Wer möchte ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerladine, ich bin (b)gerührt
...und den Schnupfen gebe ich frei - ich will den nicht mehr haben...
Wer möchte ??![]()
Hallo allerseits,
war eine woche nicht hier und wollte nur kurz erzaehlen. Weil ich doch ne 3er deutung reingestellt habe . Und nicht das ihr denkt , so jetzt hat sie einige antworten und kommt nicht mehr. Nochmal vielen Dank fuer eure Deutungen. Also ich bin letzten Montag zum Frauenarzt da mit meiner Brust etwas nicht stimmte. Da sagte er mir , das er alles untersucht und er mich am Mittwoch gleich operiert. Puhh , da ist man erst mal geschockt. So nun bin ich wie in trance heim alles mit meinen Mann und kids schnell organisiert und weiter ins KH. OP habe ich gut ueberstanden , der Tumor ist raus und die Gewebeprobe fiel gut aus , also nix boesartiges. Und am Samstag wurde ich wieder entlassen. Mir geht es jetzt wieder richtig gut und nachdem ich noch fuer 2 wochen Krankgeschrieben wurde , werde ich mich gleich wieder hier ans lesen machen um zu lernen. Was ich noch sagen wollte. Ich bin erst 35 und haette nie an sowas gedacht, und moechte jedem egal wie alt, raten immer schoen zur Vorsorge zu gehen und bei Veraenderung nicht zu warten sondern zum Arzt zu gehen..
LG Irish
Medchen, dir bleibt aber wirklich nichts erspart...bei der Verteilung der unmöglischsten Dinge hast du zu laut "HIER" geschrien...
Ich drück dich mal ganz dolle.
Wünsche euch einen schönen Abend
IbkE