Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Wünsche allen einen schönen guten Morgen.
Jessy dir wünsch ich ne gute Besserung, hört sich ja nicht gut an bei dir :(
Jetzt gibt es erst mal ein schönes Frühstück.

Werbung:
sonst mußt eben die anderen fragen, hab zwei ganz süße knöpfe.
biggrinlove.gif

du kannst doch hier n anhang rein tun :D bleibt auch anonym...insider zwischen uns ;):rolleyes:

jessey, ich mache mir ernsthaft sorgen um dich.
trink tags ganz viel spitzwegerich, thymian, schafgarbe, kleines bisschen salbei und
suessholzwurzel zum aufloesen, und nachts lindenblueten, malve und melisse zum
beruhigen. evtl richtig schwitzen, in die bettdecke einrollen und schlafen.

so, was mermeoth betrifft: ich bin etwas irritiert, da ich ihr, als sie hier noch ganz neu
war und in der kipperecke rumgestoepselt hat, ihre karte, im forum, als auch auf pn-
anfrage, gedeutet habe. dafuer musste ich mir von ihr dumme sprueche anhoeren...
statt respekt, nur ignoranz von ihrer seite, und das finde ich sehr schade...

luo, mir ist schon klar, daß du diesen EINEN spruch meinst, der dir offensichtlich nach wie vor sauer aufstößt:

jaja, ich weiß... kevinahmed sagt uns doch immer wieder, wir sollen das bücherwälzen sein lassen... :tomate:

nachdem du diesen ganz offensichtlich falsch aufgefaßt hattest und dich beleidigt zurückgezogen hast, kamen von mir folgende zeilen:
luo, um himmels willen, das war doch nicht böse gemeint!!!

wenn schon, dann war das ironisch in MEINE richtung, weil ich die intuition (und erfahrung) nicht hab, die dir zu eigen ist.

ich finde deine deutungen unglaublich, das habe ich dir aber schon gesagt, du beeindruckst mich!

kann man meinen satz wirklich so falsch auffassen??? wenn ja, dann tut es mir leid, das sollte nicht im mindesten ein angriff in deine richtung sein, wie käme ich auch dazu?

soviel zum thema kein respekt, ignoranz und dumme sprüche.

ich dachte, ich hätte die angelegenheit bereits damals geklärt, denn - und hier gerne nochmal:

ICH HAB DAMIT MEINE EIGENE UNFÄHIGKEIT GEMEINT, INTUITIV ZU DEUTEN.

und ich habe dir IMMER gesagt, wie gut ich dich finde und daß es mich beeindruckt, wie du deine deutungen aus dem ärmel schüttelst und wie treffend ich sie finde. und dazu stehe ich noch heute, egal, ob wir beide persönlich miteinander klar kommen oder nicht.

und wenn du irgendwo eine einzige respektlose oder undankbare zeile von mir dir gegenüber findest, dann würde ich sie gerne sehen und auch gerne mit dir darüber reden. was ich aber gar nicht mag, ist es, hier vorwürfe in den raum zu stellen, die absolut unbegründet und unhaltbar sind.

liebe grüße, mermeoth

danke luo, aber das brauchst du nicht. ich denke das machen grad viele durch, es geht halt nur tierisch auf n kreislauf. die kräuter hab ich leider nicht, aber tee ist gekocht und zwiebelsaft angesetzt ;) aber viell sollte ich mir mal welche anschaffen für verschiedene fälle. meine freundin bringt uns heut mittagessen vorbei, also somit bin ich bestens versorgt :)
lg jessey

danke luo, aber das brauchst du nicht. ich denke das machen grad viele durch, es geht halt nur tierisch auf n kreislauf. die kräuter hab ich leider nicht, aber tee ist gekocht und zwiebelsaft angesetzt ;) aber viell sollte ich mir mal welche anschaffen für verschiedene fälle. meine freundin bringt uns heut mittagessen vorbei, also somit bin ich bestens versorgt :)
lg jessey

Gut gegen eine Erkältung ist auch das Inhalieren von Kamillentee und danach ganz warm eingewickelt aufs Sofa.

LG Sandy

Gut gegen eine Erkältung ist auch das Inhalieren von Kamillentee und danach ganz warm eingewickelt aufs Sofa.

LG Sandy

da tränen mir die augen schon von ganz alleine wenn ich an die hitze denke :rolleyes: aber ich hab mal gehört das die wärme für die schleimhäute nicht unbedingt gut sein soll weil sie dadurch noch mehr an statt abschwellen. deshalb soll man mit kaltem wasser durch die nase....zitter
ich bleib einfach bis nächste woche liegen ;)

Werbung:
Genau: viel schlafen, viel trinken - stilles Wasser und gute Fruchtsäfte ohne Zitrusanteile: Mango, Pfirsich, Aprikose.
Keine Milchprodukte. Frische Luft.

Gute Besserung!