Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

war brav und hab jetzt knappe 3 std geschlafen, schön im dunkeln ;)
durch den mund geht schon, aber nur flach weil sofort hustenreiz da ist. hab grad mal zwiebelsaft geschlürft...sollte mir wirklich mal n paar kräuter zu legen. schade das ihr soweit weg wohnt...hättte mich durch euer wissen gut versorgt gefühlt :) aber thymian hab ich...
lg jessey

Werbung:
war brav und hab jetzt knappe 3 std geschlafen, schön im dunkeln ;)
durch den mund geht schon, aber nur flach weil sofort hustenreiz da ist. hab grad mal zwiebelsaft geschlürft...sollte mir wirklich mal n paar kräuter zu legen. schade das ihr soweit weg wohnt...hättte mich durch euer wissen gut versorgt gefühlt :) aber thymian hab ich...
lg jessey

Du zählst die Stunden Schlaf? Tapfer! *gg

Jetzt ne Thymian-Inhalation. Und dann geh mal schnell wieder ins Bettchen, Fenster weit auf, ein wenig sitzen noch - in den Himmel gucken. Viel Wasser trinken, alle 4tel Stunde aufs Klo und sowas. Das macht dann wieder müde. :D

Du zählst die Stunden Schlaf? Tapfer! *gg
ja, damit mein ernster wille zur genesung erkennbar ist ;) nee, war von alleine aufgewacht und doch erstaut wie lange das war weil ich ja dachte ich könne nicht schlafen
Jetzt ne Thymian-Inhalation. Und dann geh mal schnell wieder ins Bettchen, Fenster weit auf, ein wenig sitzen noch - in den Himmel gucken. Viel Wasser trinken, alle 4tel Stunde aufs Klo und sowas. Das macht dann wieder müde. :D
jawohl :D
ach ja, ich muß gestehen...wenn man sonst alles immer allein regelt und seine frau steht dann tut das soooooo gut von euch mal richtig betüddelt zu werden ihr lieben :umarmen:und sich mal bissi gehen zu lassen :rolleyes:
lg jessey

*Bissi gehen lassen...? Also ich hatte noch nie ein schlechtes Gewissen mich auszukurieren. ;)
ich zum ersten mal auch nicht, hab mich sonst immer zur arbeit geschleppt, dieses mal nicht
meinte auch hier im forum bei euch. jammern dürfen tut einfach mal gut wenn man sonst immer verantwortung trägt;) das meinte ich mit "sich gehen" zu lassen
lg jessey

So ist es.

Und wenn du dich überübermorgen wieder fit fühlst, nimmst du dir schlicht noch 'ne Woche frei: gleiches Prinzip: reichlich trinken, viel schlafen! Ich sag's dir. W I E : N E U : G E B O R E N *gg

Fenster noch auf? Wird langsam dunkel und kalt. Also *husch....

Nabend zusammen :)

wer hat eigendlich den Smilie mit dem Fragezeichen ins Eck gestellt ?? Den braucht man/frau doch hier...:schmoll:

Ja Jessey, schlaf dich aus...schwitzen...hecheln....schwitzen...Tee trinken...:trost: Wird schon wieder - sei glücklich *sich umschaut* dass du kein Mann bist :umarmen: Halt durch - in ein paar Tagen bist du wieder fitt...:thumbup:

Mer, wieso hast du so einen guten Draht zu den Karten ? Du legst anonym sehr sehr gut *RESPEKT*

@ Loge, da sprichst du wahr...es ist ein Fehler ( für sich) sobald man/frau wieder fitt ist - gleich wieder zur Arbeit zu huschen....Dankt dir nie einer - und dein Körper erst recht nicht !!

Dann les ich mal hier, was ich am Tag verpasst hab.....:morgen:

hallo ibke, na schön das du auch noch hergefunden hast :)
ich vermisse den auch in der ecke, aber der fehlt schon seit tagen.
nächste woche hab ich noch dienst aber Mi nochmal frei und ab 18. dann urlaub :D haben zur zeit wenig personal, jede tour muß immer abgedeckt sein und das ist immer echt son problem.
ehrlich gesagt bin ich schon froh frau zu sein, aber viell wärs als man ja auch mal ganz cool....noch mehr jammern :D

Werbung: