Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche allen einen schönen guten Morgen.
Jessy dir wünsch ich ne gute Besserung, hört sich ja nicht gut an bei dir
Jetzt gibt es erst mal ein schönes Frühstück.
sonst mußt eben die anderen fragen, hab zwei ganz süße knöpfe.![]()
jaja, ich weiß... kevinahmed sagt uns doch immer wieder, wir sollen das bücherwälzen sein lassen...![]()
luo, um himmels willen, das war doch nicht böse gemeint!!!
wenn schon, dann war das ironisch in MEINE richtung, weil ich die intuition (und erfahrung) nicht hab, die dir zu eigen ist.
ich finde deine deutungen unglaublich, das habe ich dir aber schon gesagt, du beeindruckst mich!
kann man meinen satz wirklich so falsch auffassen??? wenn ja, dann tut es mir leid, das sollte nicht im mindesten ein angriff in deine richtung sein, wie käme ich auch dazu?
danke luo, aber das brauchst du nicht. ich denke das machen grad viele durch, es geht halt nur tierisch auf n kreislauf. die kräuter hab ich leider nicht, aber tee ist gekocht und zwiebelsaft angesetzt
danke luo, aber das brauchst du nicht. ich denke das machen grad viele durch, es geht halt nur tierisch auf n kreislauf. die kräuter hab ich leider nicht, aber tee ist gekocht und zwiebelsaft angesetztaber viell sollte ich mir mal welche anschaffen für verschiedene fälle. meine freundin bringt uns heut mittagessen vorbei, also somit bin ich bestens versorgt
![]()
lg jessey
Gut gegen eine Erkältung ist auch das Inhalieren von Kamillentee und danach ganz warm eingewickelt aufs Sofa.
LG Sandy