Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

naja, jemand macht sich sorgen um die beziehung, weil der partner sich seltsam/undurchsichtig/gar nicht mehr verhält, man möchte den grund dafür erfahren und sehen, wie es weitergeht.

ich weiß, ich weiß... man könnte einfach den dazugehörigen partner fragen, aber das steht da wohl nicht zur debatte. ;)

ich dachte da eben an diese legung mit den beiden zukunftskarten in der mitte
und die links und rechts standen für die beiden partner mit fühlen und handeln oder so irgendwie. ich finde es jetzt aber leider nimmer und wüßte auch nicht, in welcher reihenfolge die zu legen war. ist gar nicht so lange her... *ärger*

Werbung:
danke, aibi, das hatte ich auch schon gesehen, aber mir dünkt, da gabs noch wo was, wo auch angeführt wurde, wie ausgelegt wurde.

wie sähe das bei dieser legung aus?

03 04 05 06
07 08 0102 09 10
11 12 13 14

????

oder sollte ich mich ganz einfach an pinks vorschlag mit den 7 karten... *grübel*

ach was, ich mach pinks legung...

frau muß die liebe ja nicht noch komplizierter machen, als sie schon ist, oder?
zwinkern.gif

ja...kaffee schlürf, bin froh das ich endliche wieder i net hab. auf einmal Mi abends verbindung weg und die tel-gesellschaft ließ sich 12 tage zeit :schmoll: und nu hab ich netzt und bin voll erkältet und n kopf so groß wie n riesenkürbis

@mer
ja ja fishing :D momentan fährt der voll auf meinen köder ab, etwas beängstigend. in der zeit als wir ne höfliche distanz hatten ging es mir gut. aber in den letzten 4 wochen wird er als offener, krieg langsam panik und ich hab das gefühl seine beziehung neigt sich dem ende zu

@aibi
unkraut geht nicht verloren :D:umarmen:

@mer
ja ja fishing :D momentan fährt der voll auf meinen köder ab, etwas beängstigend. in der zeit als wir ne höfliche distanz hatten ging es mir gut. aber in den letzten 4 wochen wird er als offener, krieg langsam panik und ich hab das gefühl seine beziehung neigt sich dem ende zu

wie sieht dein köder aus???

rück doch mal ein paar tipps raus, sei nicht so geizig damit! *grmpf*

haben wir für dich eigentlich schon eine wunschpartner-legung gemacht? ich seh den wald vor lauter bäumen nicht mehr, glaub ich... *grübel*

wie sieht dein köder aus???

rück doch mal ein paar tipps raus, sei nicht so geizig damit! *grmpf*

keine ahnung...viell liegt es daran das ich mir keine hoffnung mehr gemacht hatte und mir gehts abgesehen von der erkältung und spannungen auf der arbeit richtig gut. viell merkt der das. auf jeden fall fängt er an wieder so komische sachen zu sagn, glaub aber eh nicht das er mal endgültig in die puscheln kommt oder erst dann wenn ich kein interesse mehr hab
haben wir für dich eigentlich schon eine wunschpartner-legung gemacht? ich seh den wald vor lauter bäumen nicht mehr, glaub ich... *grübel*
nee...weil da liegt sowieso der fuchs dabei, jede wette :rolleyes:

Werbung: