Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

HAAAAAAALLLLLLOOO
keiner da?????? seit ihr alle am kochen, faulenzen oder unterwegs :confused:
dann geh ich erst mal cappu kochen und taschentücher holen...schnief, schnupf

Werbung:
HAAAAAAALLLLLLOOO
keiner da?????? seit ihr alle am kochen, faulenzen oder unterwegs :confused:
dann geh ich erst mal cappu kochen und taschentücher holen...schnief, schnupf

Huhu, ich bin da. :)

Hast du eine Erkältung? Ist ja voll arg!!!

Da, ich stell dir mal eine große Tasse Lindenblütentee hin. Der hilft ganz sicher. :trost:

ich bin auch da, nur total alle..hab den ganzen tag gewienert und gewuselt. Putzen ist gut gegen Kopfkino.

Aibi :) Hallo!

Da warst du heute so fleissig. Sowas würde meiner Wohnung auch mal wieder gut tun.

Aber stimmt, Beschäftigung macht die Gedanken klar. Putzen kann auch was meditatives haben. :D

ach dankeschön :D während der arbeit gehts ja, aber wehe man kommt zur ruhe. hab selten erkältung und ehrlich gesagt mit schmerzen kann ich besser umgehen als mit ständig tränenden augen, kopf vernebelt als ob ich gekifft hätte und mit kratzen im hals laut reden muß weil die meisten in meinem beruf ja eh schon schwer hören :rolleyes:
aber Do hab ich ja frei :banane: und morgen das hetze ich noch auf einer po backe ab ;)

ach ja....jammern kann so herrlich sein *g* *schäm*, aber das heißt das es mir dann noch relativ gut geht

das schlimmste ist...die karten sehen aus wie böhmische dörfer momentan :rolleyes:

ach dankeschön :D während der arbeit gehts ja, aber wehe man kommt zur ruhe. hab selten erkältung und ehrlich gesagt mit schmerzen kann ich besser umgehen als mit ständig tränenden augen, kopf vernebelt als ob ich gekifft hätte und mit kratzen im hals laut reden muß weil die meisten in meinem beruf ja eh schon schwer hören :rolleyes:
aber Do hab ich ja frei :banane: und morgen das hetze ich noch auf einer po backe ab ;)

ach ja....jammern kann so herrlich sein *g* *schäm*, aber das heißt das es mir dann noch relativ gut geht

das schlimmste ist...die karten sehen aus wie böhmische dörfer momentan :rolleyes:

Wär ein toller Buchtitel: Ganzheitlich gesund durch Jammern :D
Du hast recht, an solchen Tagen tut es richtig gut mal im Selbstmitleid zu vergehen, sowas kenn ich gut.

Weißt du eigentlich, wer weiß wie sich der Kopf anfühlt wenn man bekifft ist. Tz, tz, tz,... :rolleyes:

Hast du ein neues Kartenbild reingestellt?
Ich schau dann mal, vielleicht wirds ja: Ich seh, ich seh, was du nicht siehst. :D

Wär ein toller Buchtitel: Ganzheitlich gesund durch Jammern :D
ja...das kann befreiend sein und offiziell n guter vorwand zum allround jammern. hatte gestern zu chef gesagt, ich bin krank und darf somit auch mal sensibel reagieren :rolleyes::D
Weißt du eigentlich, wer weiß wie sich der Kopf anfühlt wenn man bekifft ist. Tz, tz, tz,... :rolleyes:
ja, ich war 16 und in sone art internat und die leitung fand es gar nicht lustig. mußten 3 etagen treppen putzen :rolleyes:

Hast du ein neues Kartenbild reingestellt?
Ich schau dann mal, vielleicht wirds ja: Ich seh, ich seh, was du nicht siehst. :D
ha ha, sehe durch die tränen echt kaum was :D aber die buchstaben sind groß genug auf der tastatur. nee, hab ich nicht. aber luc warnte mich in meinem herbstblatt schon vor :rolleyes: man eh, meist kommt nur das olle negative. hab ja kein fieber, also alles im orangen bereich.
oder meinste wegen momentaner deutungsunfähigkeit...naja, irgendwann kommts wohl wieder *g* bis dahin alles ohne gewähr...

Nebend zusamma,

komme gerade vom Griechen - waren lecker Essen....nun satt und fitt fürs Fernsehen - die Wanderhure zieh ich mir gleich rein...:tomate:

naja, irgendwann kommts wohl wieder *g* bis dahin alles ohne gewähr...

Solange du einen guten Anwalt hast....ist alle im grünen Bereich...:morgen:

Luo :umarmen:

So, erst mal in den "Zuhause_bequem_aber kein unbedingt rausgeh look* anzieh..

Jessey, dir gute Besserung :umarmen:

Allen anderen auch einen schönen Abend :umarmen:

IbkE

Werbung:
nun satt und fitt fürs Fernsehen - die Wanderhure zieh ich mir gleich rein...:tomate:
ich auch...vom bett aus :D
Solange du einen guten Anwalt hast....ist alle im grünen Bereich...:morgen:
nee, hab ich nicht...auweiha :confused:
Jessey, dir gute Besserung :umarmen:
Allen anderen auch einen schönen Abend :umarmen:
IbkE
dir auch und allen schon mal
gute nacht:sleep3: