Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAAAAAAALLLLLLOOO
keiner da?????? seit ihr alle am kochen, faulenzen oder unterwegs
dann geh ich erst mal cappu kochen und taschentücher holen...schnief, schnupf
ich bin auch da, nur total alle..hab den ganzen tag gewienert und gewuselt. Putzen ist gut gegen Kopfkino.
ich bin auch da, nur total alle..hab den ganzen tag gewienert und gewuselt. Putzen ist gut gegen Kopfkino.
ach dankeschönwährend der arbeit gehts ja, aber wehe man kommt zur ruhe. hab selten erkältung und ehrlich gesagt mit schmerzen kann ich besser umgehen als mit ständig tränenden augen, kopf vernebelt als ob ich gekifft hätte und mit kratzen im hals laut reden muß weil die meisten in meinem beruf ja eh schon schwer hören
aber Do hab ich ja freiund morgen das hetze ich noch auf einer po backe ab
ach ja....jammern kann so herrlich sein *g* *schäm*, aber das heißt das es mir dann noch relativ gut geht
das schlimmste ist...die karten sehen aus wie böhmische dörfer momentan![]()
ha ha, sehe durch die tränen echt kaum wasWär ein toller Buchtitel: Ganzheitlich gesund durch Jammern
ja...das kann befreiend sein und offiziell n guter vorwand zum allround jammern. hatte gestern zu chef gesagt, ich bin krank und darf somit auch mal sensibel reagieren
Weißt du eigentlich, wer weiß wie sich der Kopf anfühlt wenn man bekifft ist. Tz, tz, tz,...
ja, ich war 16 und in sone art internat und die leitung fand es gar nicht lustig. mußten 3 etagen treppen putzen
Hast du ein neues Kartenbild reingestellt?
Ich schau dann mal, vielleicht wirds ja: Ich seh, ich seh, was du nicht siehst.![]()
naja, irgendwann kommts wohl wieder *g* bis dahin alles ohne gewähr...
dir auch und allen schon malnun satt und fitt fürs Fernsehen - die Wanderhure zieh ich mir gleich rein...![]()
ich auch...vom bett aus
Solange du einen guten Anwalt hast....ist alle im grünen Bereich...![]()
nee, hab ich nicht...auweiha
Jessey, dir gute Besserung
dankeaber unkraut vergeht ja nicht
Allen anderen auch einen schönen Abend
IbkE