L
Luonnotar
Guest
Guten Morgen,
liebe Luo, auch wenn du dich derzeit untröstlich fühlst, möchte ich dich mal ganz dolle in den Arm nehmen...![]()
Ein bisschen verwirrt war ich auch, als ich das gelesen hab...( von Astro Null Ahnung ) dann es haben sich doch schon einige Profis deiner angenommen - wahrscheinlich erwartest du eine zu sehr genaue Antwort ?
Aber wie gesagt, ich weiss nicht wie genau Radix ist, welche Prognosen wirklich getroffen werden könnten.
Das du mit deinen Deutungen, Einstellungen oder einfach nur Worten hier schon tausendfach geholfen hast...weiss jeder, der regelmässig hier anwesend ist.
Lilith hat dein Thread wieder "aufleben" lassen und ich glaube, du musst dich jetzt in Geduld üben - oder deine Frage klar formuliert als 9-er Legung bei den Karten einstellen. Oder beim Tarot - da wüsste dich adhoc nur kein Legesystem - da muss ich mal stöbern gehen. falls du willst. ein kleiner Tipp - die Magiclady übt sich gerade in den Zigeunerkarten![]()
btw... liebe Magiclady- iallerherzlichst willkommen, ich freue mich so sehr, dass du endlich meiner Einladung gefolgt bist
![]()
Luo, halt durch...und gehe ja nicht von hier wech !
![]()
IbkE![]()
danke, bengelchen.

es weiss ja hier keiner was bei mir seit monaten, bzw jahren abgeht; ok, ein
paar leutchen, die mich privat kennen, wissen bits'n'bobs... es ist echt hart...
trotzdem bin ich immer hier zugange allen & jedem bei seinen wehwehchen
zur seite zu stehen. fuer mich frag ich sehr selten...
mit den astrodamen hab ich ein ganz seltsames 'verhaeltnis', weshalb ich da
kaum schreibe. in diesem besagten thread hab ich mein anliegen ziehmlich
spezifisch dargelegt, und grade mittels stundenastrologie lassen sich genaue
antworten finden, so jemand es versuchen moechte*. meine radix' kann ich
selbst nicht deuten, da bin ich zu befangen. das ist auch der grund, wieso ich
selbst nicht drauf legen moechte.
zigeunerkarten lege & deute ich auch. da kann ich ggflls hilfestellung geben.
* die antworten waren verwirrend, da die personen vertauscht waren; auf die
frage nach den genauen regeln bekam ich auch keine antwort.