Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
bin so enttaeuscht und untroestlich...
warum werde ich dauernd haengen gelassen?

ist derzeit wohl das thema.
auf meine frage im astroteil bekomme ich auch keinerlei untersuetzung von
seiten der 'profis' dort... ich frage mich ernsthaft, wieso ich hier ueberhaupt fuer andere user da bin?

Hallo Luonnotar :zauberer1

Erwartungen führen immer zu Enttäuschungen.

Ich bin erst seit heute hier angemeldet, habe aber nun schon einige Beiträge von dir gelesen und den Eindruck gewonnen, dass du - ich will dir nicht auf die Füsse treten, sondern will nur die Eindrücke, die du sendest wiedergeben - eine Phase hast, wo dich dein Selbstbewusstsein ein bisschen im Stich lässt. Vielleicht tendierst du gerade dazu Bestätigung im Aussen zu finden ? So was führt leider wirklich zu Ent-Täuschungen.

ich frage mich ernsthaft, wieso ich hier ueberhaupt fuer andere user da bin?
machst du es nicht gerne aus freiem Herzen? :zauberer1
Klar, möchte man dass Geben und Nehmen sich im Gleichgewicht hält, wenigstens so einigermassen.

Weisst du, mit Vorwürfen aus einer Enttäuschung heraus verprellt man sich noch mehr.

Ist nicht böse gemein

Alles Liebe

magiclady

Hallo Luonnotar :zauberer1
Erwartungen führen immer zu Enttäuschungen.

Ich bin erst seit heute hier angemeldet, habe aber nun schon einige Beiträge von dir gelesen und den Eindruck gewonnen, dass du - ich will dir nicht auf die Füsse treten, sondern will nur die Eindrücke, die du sendest wiedergeben - eine Phase hast, wo dich dein Selbstbewusstsein ein bisschen im Stich lässt. Vielleicht tendierst du gerade dazu Bestätigung im Aussen zu finden ? So was führt leider wirklich zu Ent-Täuschungen.

machst du es nicht gerne aus freiem Herzen? :zauberer1
Klar, möchte man dass Geben und Nehmen sich im Gleichgewicht hält, wenigstens so einigermassen.

Weisst du, mit Vorwürfen aus einer Enttäuschung heraus verprellt man sich noch mehr.

Ist nicht böse gemein

Alles Liebe

magiclady

da du dich ja bereits 'eingelesen' hast, duerfte dir nicht entgangen sein, dass
ich nichts erwarte, sondern dass mich der allgemeine egoismus, diese haben-
wollen einstellung nervt. den hab ich nicht, was nicht an mangelndem selbst-
bewusstsein liegt, sondern daran, dass die user hier nur auf sich sehen, und
nicht wie ich aus ganzem herzen geben. und das ist nun mal disappointing.

auf meine frage im astroteil bekomme ich auch keinerlei untersuetzung von
seiten der 'profis' dort... ich frage mich ernsthaft, wieso ich hier ueberhaupt fuer andere user da bin?

Guten Morgen,

liebe Luo, auch wenn du dich derzeit untröstlich fühlst, möchte ich dich mal ganz dolle in den Arm nehmen...:umarmen:

Ein bisschen verwirrt war ich auch, als ich das gelesen hab...( von Astro Null Ahnung ) dann es haben sich doch schon einige Profis deiner angenommen - wahrscheinlich erwartest du eine zu sehr genaue Antwort ?

Aber wie gesagt, ich weiss nicht wie genau Radix ist, welche Prognosen wirklich getroffen werden könnten.

Das du mit deinen Deutungen, Einstellungen oder einfach nur Worten hier schon tausendfach geholfen hast...weiss jeder, der regelmässig hier anwesend ist.

Lilith hat dein Thread wieder "aufleben" lassen und ich glaube, du musst dich jetzt in Geduld üben - oder deine Frage klar formuliert als 9-er Legung bei den Karten einstellen. Oder beim Tarot - da wüsste dich adhoc nur kein Legesystem - da muss ich mal stöbern gehen. falls du willst. ein kleiner Tipp - die Magiclady übt sich gerade in den Zigeunerkarten ;)

btw... liebe Magiclady :kiss4: - iallerherzlichst willkommen, ich freue mich so sehr, dass du endlich meiner Einladung gefolgt bist :thumbup:

Luo, halt durch...und gehe ja nicht von hier wech !

:trost:
IbkE:umarmen:

Werbung:
dass die user hier nur auf sich sehen, und
nicht wie ich aus ganzem herzen geben. und das ist nun mal disappointing.

Tja, bei manchen ist das wohl wirklich so...:rolleyes: Aber ich habe hier oder sonst wo keine Ansprüche gestellt...und so fahre ich (noch) am besten.

Du bist ja auch nicht erst seit gestern dabei - und merkst das erst jetzt ? ;)

Aber wo ich schon mal irgendwo geschrieben hab...

LG
IbkE