Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
HUHU :D
endlich wieder internet nach 12 tagen abstinenz :clown2:
blöderweise treffen bisher nur die negat. sachen ein aus meinem herbstblatt :rolleyes:

aber die unbekannte flirtnachricht aus einem wochenblatt traf jetzt verzögert ein...nur leider so gar nicht mein typ

hab euch soooo vermißt...
lg jessey

jessey!!!!

an mein herz!!!! :umarmen:

wir dich doch auch! :kiss4:

ich mußte am samstag an dich denken, als ich in einem shoppingcenter über ein shirt gestolpert bin wo irgendsowas wie:

FISHING!!!

but only for men...

draufgestanden ist. :D

warum hattest du kein netz?

*kaffeehinstellundmichzudirsetz*

btw...

ich bin auf der suche nach einer beziehungslegung.

hatten wir hier nicht vor kurzem eine mit links 6 karten, rechts 6 karten und in der mitte zwei?

weiß das jemand, weiß das jemand???

ich wüßte gerne, wie man die liegt, also die reihenfolge und was die positionen bedeuten, möchte gerne jemandem helfen und da paßt weder meine wunschpartner legung noch würde ich ein großes blatt für sinnvoll halten und die systeme in fischis thread passen auch irgendwie nicht so recht.

btw...

ich bin auf der suche nach einer beziehungslegung.

hatten wir hier nicht vor kurzem eine mit links 6 karten, rechts 6 karten und in der mitte zwei?

weiß das jemand, weiß das jemand???

ich wüßte gerne, wie man die liegt, also die reihenfolge und was die positionen bedeuten, möchte gerne jemandem helfen und da paßt weder meine wunschpartner legung noch würde ich ein großes blatt für sinnvoll halten und die systeme in fischis thread passen auch irgendwie nicht so recht.
Also ich kenne ein paar Legungen..wenn du mir sagst was die Hauptfrage ist dann kann ich dir vielleicht helfen.

Werbung:
HUHU :D
endlich wieder internet nach 12 tagen abstinenz :clown2:
blöderweise treffen bisher nur die negat. sachen ein aus meinem herbstblatt :rolleyes:

aber die unbekannte flirtnachricht aus einem wochenblatt traf jetzt verzögert ein...nur leider so gar nicht mein typ

hab euch soooo vermißt...
lg jessey

Hui..schön dass du wieder da bist! habt dich schon vermisst. :umarmen: