Eingang zur Wohnküche - Kaffeeklatschecke für Kartenleger/innen und Besucher

Werbung:
...mist- bei uns regnet es und ich wollte heute eigentlich mal die schönen Dinge die im Garten verteilt sind wieder in den Schuppen stellen...aber dazu muss ich erst den Schuppen ein wenig umräumen...:rolleyes:

Kann mir mal jemand in den Hintern treten oder mir einreden, dass ich das morgen noch machen kann *lach*

Lese gerade in dem Kartenlegen mit Skatkarten von der Schneider - wegen der Hundelegung - und bin ganz gefesselt, was sie alles aus den Karten erkennt. Die Deutungsweise gefällt mir sehr gut....ich denke, ich werde weiter im Buch lesen....:morgen:

...wir könnten ja vereinbaren, du von 16.00 bis 17.00 Uhr Häuschen aufräumen und Gartenwerkzeug einräumen und ich räume meinen Kleiderschrank auf!!!!!!:) Anschliessnd kannst du genüsslich ein Bad nehmen und Schneiderbuch lesen und Karten deuten im Forum. Wie wärs? Es eilt langsam, der Tag ist schon halb vorbei:D

Liebe Grüsse
Geraldine

PS: Wurden die Paprika noch gekocht? und wenn ja, weiter gegeben???? Interesiert mich natürlich ausserordentlich, schliesslich war das die gute Tat für den Sonntag.

...wir könnten ja vereinbaren, du von 16.00 bis 17.00 Uhr Häuschen aufräumen und Gartenwerkzeug einräumen und ich räume meinen Kleiderschrank auf!!!!!!:) Anschliessnd kannst du genüsslich ein Bad nehmen und Schneiderbuch lesen und Karten deuten im Forum. Wie wärs? Es eilt langsam, der Tag ist schon halb vorbei:D

Liebe Grüsse
Geraldine

PS: Wurden die Paprika noch gekocht? und wenn ja, weiter gegeben???? Interesiert mich natürlich ausserordentlich, schliesslich war das die gute Tat für den Sonntag.

Das ist ne gute Einstellung - danke für den Tritt...:umarmen: aber im Moment regnet es und ich will ja nicht krank werden...:rolleyes: aber ich habe ja noch ne Stunde Zeit :morgen:

Leider war er gestern nicht an der Strasse zu finden - weiss nicht, ob er am WE einen anderen Platz hat :confused:

Dann einen Tag in der Woche...wenn ich ihn sehe, dann frage ich ihn, ob er etwas braucht :)

LG
IbkE

sagt mal mädels, bin ich heut die einzigste die sich halb fünf aus n bett quälte, 8 std schuffte mußte :schmoll: und wenn ich heim komme habt ihr noch nicht mal für mich gekocht...gähn...heul :cry:
hatt nicht einer noch was über? dann gibts heut halt resteessen, auch egal :D

Werbung: